wie hat sich das Zweimassenschwungrad bemerkbar gemacht ?
Wie macht sich der Mégane bei Vielfahrern?
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wie hat sich das Zweimassenschwungrad bemerkbar gemacht ?
Das würde mich auch interessieren
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Beim Einkuppeln gab es ein nur sehr schwer beschreibbares Geräusch, besonders beim am Berg anfahren.
Kann auch gut nachgestellt werden indem man die Kupplung durchtritt, auf der Bremse bleibt und die Kupplung bis zum Schleifpunkt kommen lässt. -
Wieso hast Du als Vielfahrer nicht einen Automaten genommen?
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Automatik gibt's nur beim 110 dci und er hat einen Zahnriemen keine Kette das erhöht die Instandhaltungskosten wieder.
Das wären zum Beispiel meine Beweggründe lieber zu schalten
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und er hat einen Zahnriemen keine Kette das erhöht die Instandhaltungskosten wieder.
Das treibt die Unterhaltskosten recht ordentlich. Wir dürfen für unseren Meg2 1.6 mit 111 PS jetzt 970 Euronen hinlegen (inkl. WP). Eine Kette ist schon etwas Feines.
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Stimme @Meg_IV zu und schließe mich an.
Ich bin zwar vielfahrer, aber Stau hatte ich bei den gefahrenen km höchstens ne halbe Std. Ich wohne relativ ländlich, somit keinen nervtötenden Stadtverkehr und die Autobahn benötige ich nur um in Urlaub zu kommen, also zwei weitere Punkte die für den Automaten sprechen würden, raus. -
Habe soeben die 40tkm voll gemacht. Davon sind ca. 27tkm von mir in ca. 11Monaten.
Ein tolles Langstreckenauto, in dem man sich wohlfühlt.
Da ich viel Zeit im Auto verbringe, war das einer meiner Prioritäten.Ich fahre im Schnitt 2x370km pro Woche zwischen 3 und 4 Stunden, Pendler.
Wenn ich nicht manchmal pinkeln müsste oder den zu kleinen Tank nachfüllen, könnte ich locker 5 Stunden am Stück darin verbringen.Bisher auf Garantie:
- Koppelstangen ca. 33tkm
- SpureinstellungZwei Negativpunkte.
Der Verbrauch. Dieser ist meiner Ansicht nach zu hoch.
Tempomat Autobahn bei 150km/h ca. 10l Verbrauch. Das können andere besser.
Und das ihm ab 160km/h die Luft ausgeht. Da fehlt halt der Hubraum. -
Ich hatte vorher eine Bose-Edition. Die war ein Reinfall.
Darf ich fragen wieso? Lag es an der niedrigen Motorisierung?