Funktion und Bedienung sind nahezu identlich.
Ausser halt die Klimaregelung. Die ist beim 7 Zoll hauptsächlich über extra Tasten die beim 8,7 Zoll im Display integriert sind.
-
-
-
ich habe das 7 Zoll und finde es klasse. Mit den paar Tasten mehr ist eine einfache und schnelle zielführende Einstellung möglich
-
Die Größe des kleinen 7" spricht mich persönlich auch mehr an...aber das ist ja Geschmacksache...Danke für die Infos...
-
Bin mit den kleinen 7“ sehr zufrieden, finde die Bedienung der Lüfter Steuerung während des Fahrens einfacher.
-
Ich würde nie das 7 Zoll nehmen. Ich finde es toll, dass man mehrere Menüs übereinander hat und auch beim Rückwärtsfahren die Kamera+Sensoren hat.
Einziges Manko ist tatsächlich die Bedienung der Klima... Im Prinzip hat man ja alle wichtigen tasten beim 8,7 Zoll... Frontscheibe, Heckscheibe (+Spiegel), Temperatur, Automatik. Mehr braucht man ja eigentlich nicht. Aber dennoch. Wenn man mal ins Menü muss, isses etwas umständlich über das Touchscreen des 8,7 Zoll. Dennoch: Dafür ist der Rest halt besser im 8,7 Zoll, finde ich.
-
-
also mit anderen Worten fernglasreif
-
hier schau mal, bin extra für dich zum AutoIMG_20161208_162907-1024x768.jpg
-
Geht noch Axel, aber schon ein gutes stück kleiner!