Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen Hersteller nennen der Tieferlegungsfedern oder - Fahrwerke für den R.S. liefern kann?
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen Hersteller nennen der Tieferlegungsfedern oder - Fahrwerke für den R.S. liefern kann?
Vielen Dank für die Hilfe!
würde mich auch stark interessieren oder hat schon jemand was verbaut ?
Einfach mal bei sportfahrwerke billiger geguckt?
Ich meine gehört zu haben H&R hat schon was.
Oder Eibach, wenn dan einer von denen zu erst.
von kw hab ich was gesehen bisher. Erfahrungen hat bisher noch niemand gemacht wahrscheinlich.
Hallo!
Die Firma H&R hat Tieferlegungsfedern mit -35mm (28680-1). Die Firma Elia hat Tieferlegungsfedern und ich glaube 2 Fahrwerke/Gewindefahrwerke im Programm.
35mm ?
Mag sein, dass H&R das angibt aber das glaub ich im Leben nicht
Der GT erreicht ja nicht ein mal sein 30mm richtig, Grund, 4Control.
Fällt mir schwer zu glauben das ein RS dan wirklich 35mm runter kommt, am besten es findet sich jemand der vorher und nach verbau nachmisst.
Das mache ich die oder kommende Woche . Die Angaben sind ja von H&R selber von der Website.
ok, dan bin ich ja mal echt gespannt !
Beim GT ist es ja z.B. so mit ELIA, dort hab ich ja nach einer Definition ihrer Federn "extra tief" gefragt.
Antwort waren 40mm!
Das diese Angabe von einem Normalen Megane ausging sagt dir aber keiner, klingt ja nicht so cool wenn die die Werkstieferlegung abziehen.
Beim RS jetzt eventuell das gleiche ?
32 mm haben die H&R bei meinem R.S. gebracht denke die setzen sich noch was.
Das diese Angabe von einem Normalen Megane ausging sagt dir aber keiner, klingt ja nicht so cool wenn die die Werkstieferlegung abziehen.
Beim RS jetzt eventuell das gleiche ?
Ich kenne das von anderen Marken auch so.