Hallo Robin,
liegt das Vibrieren an der Lage der Antriebswellen, reicht die „Axialverstellung“?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
liegt das Vibrieren an der Lage der Antriebswellen, reicht die „Axialverstellung“?
Liebe Grüße
Udo
Soweit ich weiß, lässt sich da nichts verstellen.
Hallo Robin,
ich meine damit nicht, dass Du da was einstellen kannst. Die Antriebswellen bewegen sich auch axial. Kann sich die Antriebswelle genug axial bewegen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich möchte eine Meinung von Euch gerne erfahren. Ich will meinen Megane RS mit EDC 280 gerne mit Federn tiefer legen.
Dazu habe ich soeben mein Renault Autohaus in Northeim angefragt, bzgl. der Kosten für den Einbau von Federn sowie der Achsvermessung.
Federn würden dann auch vom Autohaus bestellt, Kosten für die Federn ca. 350 Euro.
Was mich gewundert hat ist die Aussage, dass für den Einbau und Achsvermessung allein ca. 1.400 Euro an Lohnkosten anfallen, da das Fahrwerk anders sei.
Ist das wirklich so? Habe davon erstmal Abstand gelassen. Und würde gerne Eure Meinung dazu sehen.
Danke im voraus.
Also ich würde dir bei den Kosten definitiv davon abraten. Also ich hab bei meinem für Achvermssung und Einbau der Teile ca 450€ bezahlt. Mein Autohaus hatte damals auch ca 900 gerechnet. Federn würde ich auch selber ordern bist du auch entsprechend günstiger.
Guten Morgen,
Kann mir jemand sagen, ob es zugelassen wäre das Fahrwerk aus dem Megane 4 RS Trophy R in einen normalen Trophy einzubauen?
Ich hätte vermutet nein, wegen dem fehlenden 4Control, wenn ich aber zb bei KW V3 schaue, sehe ich dort keine Einschränkung das dieses nicht für den Trophy R wäre.
Hat der R.S. nicht immer 4Control?
Der Trophy R nicht. Da ist es aus Gewichtsgründen rausgeflogen
Ist im Trophy R überhaupt ein anderes drin?
Ja, ein Öhlins. U.a. in gewissem Maße höhenverstellbar: