Hab dadurch sogar einen Schaden am Heck wegbekommen ( da ist uns vor drei Wochen einer rangefahren)
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Hab dadurch sogar einen Schaden am Heck wegbekommen ( da ist uns vor drei Wochen einer rangefahren)
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Freitag wären es zwei Wochen gewesen.....
Und ich frag noch beim abholen, habt ihr nachm lackieren die Klappe nu richtig eingestellt?
Ja, na klar, das passt nu alles....
Hi, hab ein paar Seiten jetzt mit verfolgt. Wenn ich meinen Mégane rs abhole, werde ich ganz genau auf heckklappe, Türen etc achten. Kann jemand bitte ein Foto von einer schlecht eingestellten Heckklappe Posten?
Einfach mal die 69 Seiten lesen
Es gibt keine schlecht eingestellten - daher auch keine Fotos. Es gibt die Lösung mit den Puffern - die Fotos sind hier drin im Thread.
Und sehen wirst du es erst durch den Abrieb. Aber normal nicht bei der Abholung direkt.
Einfach mal die 69 Seiten lesen
Eben! Und das im Handumdrehen! Sinnvoller erscheint es mir allerdings, den Freundlichen aufzususchen, ihm das Problem zu schildern/zeigen und eine Lösung in Angriff zu nehmen.
Manchmal muss man aber dem freundlichen die Lösung aus dem Forum präsentieren. Daher hilft lesen in dem Falle schon
Daher hilft lesen in dem Falle schon
Das wollte ich auch in keinem Fall in Abrede stellen. Die Tipps, die zur Lösung führten, sind für jeden hier wertvoll, falls es Scherereien mit der Klappe gibt.
Ich wollte eigentlich nur noch mal unterstreichen, dass @Devil-D mit seiner augenzwinkenden Bemerkung richtig liegt, weil doch der Eingriff "Klappe nachstellen und Gummis einstellen" quer durch den Thread geht.
Hallo ich habe leider bei meinen Neuen Megane auch schleif kanten entdeckt. Sollte dieses Problem bei den neuen Modellen nicht behoben sein ?
Eigentlich schon, meine musste letzte Woche auch nachjustiert werden
Ist deine Stoßstange beschädigt ? wird sie ausgetauscht ? meint ist total im Popo das Ärgert mich.
Dann fängt es an beim Gas geben an zu Quietschen das ganze Auto hört sich nicht gesund an. Und dabei hat es doch erst 2000KM auf der Uhr ;/
Meine Fahrerseite Knarzt. Und die Stoßstage sieht aus als wäre das auto 5 jahre alt ...