Ich würde auch sagen es ist ein Lack-Garantiefall. Bei meinem letzten Telefonat mit der Kundenbetreuung hat der nette Herr gesagt das Autohaus ist in allen Fällen immer Ansprechpartner, auch bei Garantie. Also sprich mit dem Ah, die müssen das für Dich erledigen.
Heckklappe schleift an der Stoßstange
-
-
Ok was ist wenn ich kein Autohaus sondern nur eine Renault Vertragswerkstatt habe?
-
Dann gilt das gleiche
Wenn es eine Vertragswerkstatt ist, ist diese dein Ansprechpartner. -
Genauso ist es wie Stefan 84 schreibt.
-
Ich war bei der Werkstatt. Offenbar ist bei meinem Wagen die Stoßstange im oberen Bereich nicht korrekt In den Führungen eingesetzt worden, als diese zum Anbau der Anhängerkupplung ab war. Die Druckspuren waren auch anders als beim blauen Mégane. Sie sind ca. zwei cm von der Dichtung entfernt und verlaufen parallel zur Dichtung.Kreppband zum Schutz darauf und für Dienstag den Termin zum ab und anbau der Stoßstange.
das Ergebnis teile ich dann mit.
Gruß Werner -
Hallo Leute hat von euch mal einer daran gedacht das Auto wieder zurück zu geben ? Und wenn ja hat es ohne Probleme geklappt?
-
Hi, ja es gibt bereits 2 oder drei Leute die Ihren wagen bereits zurückgegeben haben, oder noch dabei sind. Am besten mal die SuFu nutzen. Soweit wir wissen, verlangt Renault allerdings einen Abschlag auf den gezahlten Preis aufgrund gefahrener km.
-
Ok danke für die Antwort. Sorry das ich so blöd frage was ist eigentlich sufu?
Mfg
-
SuchFunktion
-
Danke