Kontermutter lösen, dann Stopfen etwas rausdrehen ,Kontermutter wieder anziehen...........feddisch
diese Art Stopfen hatte ich in meinem Grandtour
Kontermutter lösen, dann Stopfen etwas rausdrehen ,Kontermutter wieder anziehen...........feddisch
diese Art Stopfen hatte ich in meinem Grandtour
Danke TCE205, werde es mir morgen nochmal genauer anschauen.
Funktioniert mit den Stopfen bestens. Bei mir wars Anfangs ähnlich. Allerdings immer nur ein wenig nachstellen, nicht gleich komplett raus! Muss man zwar die Klappe mehrmals auf und zu machen, bekommt aber ein gutes Ergebnis.
Wie steht die Heckklappe am Dach?
...bei mir nach oben bündig aber versetzt nach links...sieht Mann sehr gut am Spoiler ...
...bei mir nach oben bündig aber versetzt nach links...sieht Mann sehr gut am Spoiler ...
Frau auch? Oder nur Mann...
Hahahahaha....die doofe Automatik
hab gestern die Anschläge eingestellt. Der linke war kpl. drinnen, daher sah das Spaltmaß zwischen den Heckleuchten sehr schlecht aus. Jetzt stehen beide Anschläge ca. mittig und die Spalte sehen besser aus.
Bin gespannt ob die Heckklappe jetzt noch am Stoßfänger scheuert.
Meinen gestern bei der Aufbereitung und Versiegelung gehabt und jetzt sieht man es bei mir auch viel deutlicher und schlimmer als zuvor... Was war denn jetzt das erfolgreichste was eine Werkstatt machen konnte um es zu beheben?
Die ACTIS Lösung.