Also meiner geht jetzt zurück...lief alles über Anwalt und Rechtsschutz. Schon 2 mal lackiert worden und schleift noch immer. Laut Sachverständigen Konstruktionsbedingter Mangel den die Werkstatt nicht beheben kann.
Heckklappe schleift an der Stoßstange
-
-
Nur lackiert und eingestellt?
Oder auch neue Gummis?Bei einigen geht ja hervor, dass erst garnichts neues verbaut wird.
Versteh ich nicht obwohl es doch die Lösung so gibt im System -
obwohl es doch die Lösung so gibt
Und diese ja auch hilft, wenn man diese richtig anwendet.
-
Hi zusammen,
In diesem Thread wird immer wieder von neun Puffer und Gummis gesprochen, hierzu meine Fragen:
== Ist hier immer das gleiche Bauteil gemeint, also die zwei einstellbaren „Abstandshalter“ links und rechts? An der Heckklappe?== Ist der Ersatz ein optimiertes, sprich verbessertes Ersatzteil?
Wenn ja:
kann hier jemand die Teilenummern nennen:
- alte Teilenummer (wenn bekannt)
- neue Teilenummer
wenn sich diese für Grandtour und 5 Türer unterscheiden die bitte erwähnen.== Wie unterscheiden sich die Bauteile?
== Tritt das Problem an beiden Modellen 5 Türer und Grandtour auf?
Thx
-
Hallo Leute,
Mein Megane 4 hat auch viele Mängel als größte Herausforderung sehe ich die Heckklappe schleift nach Reparatur auf der Ladekante sowie an den Seiten.. Spaltmaße passen nicht.. Gummidichtungen verdreht.. Einschlüsse im Lack.. Usw usw.. Nach 2 Jahren Batterie defekt.
Ich wende mich an das Forum um Gleichgesinnte zu finden.. Wer hat auch so Probleme auch nach 4 Wochen Reparatur..
Bitte schreibt mir.
Danke im Voraus IMG-20190508-WA0040.jpgIMG-20190508-WA0037.jpgIMG-20190508-WA0037.jpg -
-
hab ebenso leichte abriebspuren an der Kante. Was hast du bzw. das Ah/Werkstatt denn unternommen bisher?
Ich bin schon seit 3 Wochen unterwegs zum AH aber komme nicht dazu. -.- -
Es gibt eine offizielle Lösung und die Actisnummer findest du auch hier im Forum.
-
Filou, danke erstmal für die Antwort.
Wo finde ich denn die Actisnummer?? -