Das ist doch mal was
Und gleich bestellt ?!
Gib auf jeden Fall mal Feedback ob es dann nach dem Einbau der Teile bei dir auch aufgehört hat mit den Kratzern
Das ist doch mal was
Und gleich bestellt ?!
Gib auf jeden Fall mal Feedback ob es dann nach dem Einbau der Teile bei dir auch aufgehört hat mit den Kratzern
Am 1. August geht er hin. Die Klappe wird auch eingestellt, nach Renault Vorgaben. Die Stopper sind nur zusätzlich. Mein Ah bestellt die jetzt für alle Heckklappe die sie machen werden.
So ihr Leute ich habe ne Teilenummer für die Verstellbaren Dämpfer.
Der Werkstatt-Leiter war sich nicht ganz sicher mit der Nummer meint aber das es die richtige ist:
8200 006 502
Probiert einfach mal euer Glück, er meinte die wären mal vom Renault19 gewesen oder so aber da sie bei mir passten können Sie sonst woher sein xD
Danke für die Info!
scheinbar stimmt es das etwas abgeändert wurde...
Meine wurde Ende April bestellt und es ist aktuell noch nichts zu sehen
Wieviele Km hast du schon drauf?
Meiner wurde auch am 25.04 bestellt.
knapp 2000km
Zumindest berichtet mein dad davon das weniger Reklamationen reinkommen.
Du?
Hab nun 900km drauf und ist ein kleines tick schlimmer geworden.
knapp 2000km
Zumindest berichtet mein dad davon das weniger Reklamationen reinkommen.
Du?
Bei mir fing es erst an bei ca. 3000 km. Davor habe ich, auch bei gesäubertem Heckbereich, keine Scheuerspuren o.ä. gehabt.
Habe bei ~2500km noch keine Spuren.
eine mitarbeiterin bei mir fährt auch einen Megane war mal an ihrem Auto schauen. Sie hat auch abgeschrabbten Lack an den Außenkanten des Hecks an den Seiten halt vom Heckspoiler. Dort ist garkein Spaltmaß. Die Heckklappe scheint zu weit zu schließen. Ihr selbst ist es bestimmt noch nicht aufgefallen. Denke auch das Sie hier nicht aktiv ist