Also ich habe mir das nocmal genau angeschaut, die höhenverstellbaren Abstandhalter habe ich wohl nicht, lässt sich zwar drehen aber kommt nicht raus. Also nix mit ab Werk im Oktober...
Heckklappe schleift an der Stoßstange
-
-
@muh-kuh.86: Wo zeigen sich die Spuren? Bei meiner Heckklappe kann ich fast den kleinen Finger zwischen Klappe und Stoßstange stecken.
Wollen wir für Sonntag vielleicht mal ein kleines Berliner Kurztreffen veranstalten? -
Hi,
auf der rechten Seite liegt die Heckklappe quasi fast komplett an und die Heckscheibe schleift am "schwarzen Teil" der C-Säule während ich links bis auf den Lack zwischen Scheibe und dem "schwarzen Teil" schauen kann.
Die Fahrertür wird auch nur eine Einstellungssache sein und den Scheinwerfer beobachte ich erstmal.Zu Sonntag würde ich mal vorerst ja sagen, klingt nach einem Plan. Wetter soll auch passen.
Anbei mal ein paar Schnappschüsse von eben.
Bild 1,2,3 u. 4 zeigen die unterschiedlichen Spaltmaße auf der linken und rechte Seite.
OT Bild 5 u. 6 zeigen die Beifahrertür wie es aussehen kann und die Fahrertür wie es nicht aussehen sollte für ein Fahrzeug dieser Preisklasse.
-
Vielleicht mal alle an der Umfrage teilnehmen
Auf folgenden Link klicken:
-
Das sie Kotflügel weiter rausstehen das wurde hier schon diskutiert und ist bei allen Megane 4 so.
-
Aha, dann wundert es mich sehr, warum das nur auf der linken und nicht auf der rechten Seite ist. Bei mir steht nicht der Kotflügel raus sondern die Fahrertür ist schief eingebaut, erkennt man, wenn man sich die Bilder anschaut und nicht nur überfliegt!
-
wenn man sich die Bilder anschaut und nicht nur überfliegt!
Ich habe mir die Bilder angeschaut und nicht überflogen, das ist schon frech was du da von dir gibst! Dann sollte man gescheite Bilder machen wo man es richtig sieht, und nicht schnell mal im engen Carport paar Bilder machen! Aber gut wollte dir nur helfen! Aber nach Deiner Antwort bist du ja ein ganz schlauer und brauchst ja keine Hilfe!
-
Oh, Majetätsbeleidigung.
Mach dir nichts draus @muh-kuh.86. Ich kann dich insofern beruhigen, dass das nicht bei jedem M4 so sein muss. Bei mir z.B. ist es nicht und ich würde es an deiner Stelle auch nicht hinnehmen. -
Ich denke man erkennt mit Hilfe der roten Kreise schon um was es geht! Und da erkennt man, dass die Tür nicht richtig drin ist. Wollte hier jetzt kein Fotowettbewerb drauß machen.
-
Oh, Majetätsbeleidigung.
Du solltest das Zeug was du nimmst weglassen es bekommt Dir nicht!