@Andre1877 könntest du bitte ein paar Foto der Stoßstange machen, in dem die Heckklappe zu ist?
Nur zur Info die Beiträge sind hier jetzt im Thread!
@Andre1877 könntest du bitte ein paar Foto der Stoßstange machen, in dem die Heckklappe zu ist?
Nur zur Info die Beiträge sind hier jetzt im Thread!
An der Unterseite der Heckklappe.
Da sind im Original 4(?) Stöpsel.
Die 4 Stöpsel sind doch eig ventile zum Ablaufen des Wassers oder sehe ich das falsch? die wurden einfach mit Gummi beklebt oder ersetzt?
Hi,
die wurden ersetzt....nicht einfach nur beklebt. Bilder hab ich gemacht, aber noch nicht online gestellt.
Gruß
Andre
Na da haben Sie sich Freitags angestrengt, ist mir leider erst zu hause aufgefallen
mach doch bitte mal ein Bild von hinten!
Dann muss die WS noch einmal ran. Ich kann sagen, dass ich mit der Passgenauigkeit sehr zufrieden bin. Beim ersten Öffnen schnarrt er leise, danach ist alles gut. Kratzspuren auf der Stoßstange gibt es keine.
Ist das Heckklappenproblem jetzt eigentlich gelöst? Ich hol meinen ja Freitag ab und hab ca. 500 km Heimweg, nicht das ich dann schon blanke Stellen habe. Worauf sollte ich bei der Übergabe achten?
Bei der Übergabe wirst du nicht viel davon sehen, das kommt wenn mit der Zeit wo sich die ganze Karosserie verwindet. Ob es behoben ist, es gab noch keine Info dazu das es nicht mehr so ist.