Heckklappe schleift an der Stoßstange

• Versatz bei den Heckleuchten dürfte normal sein, haben fast alle Grandtours und Talismänner sogar noch schlimmer!

Die Heckklappe ist einfach ein instabiler Mist sorry

nein die Rückleuchten sind auf einer Linie und auch bündig mit denen in der Karosserie, wenn die Heckklappe sauber eingestellt ist! Da bin ich mehr als pingelich :D

da sind extra auch verstellbare Einsteller für die feinjustierung!!

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

• Bei meinem Grandtour (raus aus dem Werk am 06.10.16.) ist jetzt auch nach 7400km alles bestens mit der Klappe. Auch keine Kratzer vorhanden.

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

• Wenn ich mir die Bilder in der Galerie so ansehen sehen die eigentlich alle ziemlich normal aus...
    Was man von deinem da oben ja nicht behaupten kann. :D
    Ist das noch immer so oder hat man das inzwischen korrigiert?

Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

• Bei meinem ist die Heckklappe leider auch schräg. Mich würde das auch nicht unbedingt stören, wenn die Scheibe nicht an der rechten Seite gegen das schwarze Kunsttoffteil "schlagen" würde, also von Spaltmaß kann man da nicht mehr reden.
    Ich lasse es Anfang April richten und bin gespannt, was mein AH dazu sagt, dass das schwarze schon abgescheuert ist.

Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

• Sven ganz ehrlich, warum wartest du damit so lange bis Beschädigungen entstehen?
    Bei meinem war das auch. Habe es aber richten lassen bevor Beschädigungen entstanden sind.
    Auch wenn du nichts dafür kannst, dass die Heckklappe nicht richtig sitzt, würde ich zumindest als AH Angestellter hinterfragen, warum man damit so lange wartet, bis ein größerer Schaden entsteht.