Versatz bei den Heckleuchten dürfte normal sein, haben fast alle Grandtours und Talismänner sogar noch schlimmer!
Die Heckklappe ist einfach ein instabiler Mist sorry
Versatz bei den Heckleuchten dürfte normal sein, haben fast alle Grandtours und Talismänner sogar noch schlimmer!
Sie ist halt Komplett aus Kunststoff, der arbeitet nun mal bei unterschiedlichen Temperaturen.
ja ist schon ok aber trotzdem bewege sie einfach mal wenn sie offen ist hin u her ...
Das weiß ich, es ist halt kein Metall wollte ich damit sagen.
nein die Rückleuchten sind auf einer Linie und auch bündig mit denen in der Karosserie, wenn die Heckklappe sauber eingestellt ist! Da bin ich mehr als pingelich
da sind extra auch verstellbare Einsteller für die feinjustierung!!
Bei meinem Grandtour (raus aus dem Werk am 06.10.16.) ist jetzt auch nach 7400km alles bestens mit der Klappe. Auch keine Kratzer vorhanden.
Wenn ich mir die Bilder in der Galerie so ansehen sehen die eigentlich alle ziemlich normal aus...
Was man von deinem da oben ja nicht behaupten kann.
Ist das noch immer so oder hat man das inzwischen korrigiert?
Bei meinem ist die Heckklappe leider auch schräg. Mich würde das auch nicht unbedingt stören, wenn die Scheibe nicht an der rechten Seite gegen das schwarze Kunsttoffteil "schlagen" würde, also von Spaltmaß kann man da nicht mehr reden.
Ich lasse es Anfang April richten und bin gespannt, was mein AH dazu sagt, dass das schwarze schon abgescheuert ist.
Sven ganz ehrlich, warum wartest du damit so lange bis Beschädigungen entstehen?
Bei meinem war das auch. Habe es aber richten lassen bevor Beschädigungen entstanden sind.
Auch wenn du nichts dafür kannst, dass die Heckklappe nicht richtig sitzt, würde ich zumindest als AH Angestellter hinterfragen, warum man damit so lange wartet, bis ein größerer Schaden entsteht.