Und bei Keyssler haben die dir das perfekt eingestellt?
Wenn ja, kann ich das AH wechseln und das dann trotzdem über die Garantie bei denen laufen lassen ?
Und bei Keyssler haben die dir das perfekt eingestellt?
Wenn ja, kann ich das AH wechseln und das dann trotzdem über die Garantie bei denen laufen lassen ?
Ich kann nun natürlich nur für den Grandtour sprechen, aber da haben sie es perfekt hinbekommen.
Jedes Renault Ah kann das auf Garantie erledigen.
Hey Leute.
Bei meinem Renault Grandtour GT 165 DCI ist das Problem auch aufgetreten nach ca 1000 km. Ist schon echt ärgerlich. Wird jetzt aber anstandslos in meinem Autohaus gemacht.
Dann wird doch alles gut, besser jetzt als irgendwann später.
Wenn ich ehrlich sein soll, ist mir dieser leichte Versatz total egal. Bin 10 Jahre Fiat gefahren, da kamen die ab Werk schon so verwindet raus. Ich finde die Verarbeitung der Karosserie gelungen. Ist definitiv auf einem sehr gesunden Niveau. Hab jetzt knapp 20.000 Km im Gt runter und dennoch begeistert mich die Lenkung und das Äußere wie am ersten Tag. Preis/Leistung stimmt und paar kleine Kosmetikfehler geben den Ganzen irgendwie einen Funken Sympathie.
Bei der Heckklappe liegt es meiner Ansicht nach an dem Kunststoff der sich bei moderater Hitze ausdehnt
Genau das hab ich schon vor einem halben Jahr geschrieben.
Bilder von meinem Megane schon das 2 mal