fotos?
Heckklappe schleift an der Stoßstange
-
-
Ja, Fotos wären schön weil hilfreich.
-
Also bei mir waren die Abstandhalter schon drin ,also ist das Problem wohl bei Renault bekannt .
-
Da mein Zukünftiger nun auch bei meinem freundlichen steht, habe ich natürlich direkt einen Blick auf das Spaltmaß der Heckklappe geworfen.
Und was soll ich sagen: Passt ganz genau. Da steht nix über und hängt nix.Puuuuhhh... *Schweiß von der Stirn wisch*
-
Ist das deiner auf den fotos? Wenn ja will ich dich nicht enttäuschen aber guck aufs li Rücklicht/Versatz Lichter Übergang
Aber ... das haben viele andere Marken auch, schau nur ob die Klappe rechts neben der Scheibe knapper als links sitzt! Abstand zu den schwarzen Flaps
-
@DerGeraet das siehst du auch nicht so sofort. Das Problem was ich zb habe ist das die stopper zu weit nachfedern und deswegen das die klappe an der kante scheuert nur ich meinen Termin schon nächste Woche mit den R19 stoppern die vom Darkside gepostet wurden.
-
er hat aber nen Grandtour da passen die stopper
-
Ich hab die Tage etwas anderes festgestellt wenn die Heckklappe warm ist ist diese extrem wackelig beim auf machen. Ist ja auch klar warum hat mich trotzdem etwas erschreckt.
-
-
So hier sind die Bilder hat beim letzten mal nicht funktioniert sorry Leute