Ich bekomme einen neuen Dachspoiler
Heckklappe schleift an der Stoßstange
-
-
Also ich hab vom Autohaus erfahren, dass Renault Kenntnis und Reparatur Pläne hat. Bei mir wirds grad gemacht. Also Heckklappenproblem lösbar. Bin gespannt, ob es hält...
Weiß jmd., ob die Lackbeschädigung, welche an den Side flaps entsteht, mit der Heckklappe Zusammenhängen?
Hallo, hast du manchmal die ACTIS Nummer in Erfahrung gebracht?
-
Hab meinen jetzt 2 Monate. Heckklappe wurde nachjustiert und nachlackiert. Musste nicht viel sagen, Problem war bekannt beim AH.
-
Geht mir ähnlich, daher keine ACTIS. Sry
Nächste Woche sind die SideFlaps dran...ich berichte. -
Am Donnerstag geht meiner zum zweiten mal in die Werkstatt. da wird sich dem Thema Heckklappe/ Stoßstange erneut angenommen.
Es hat 17000km gehalten. -
Meiner war bei 10500km ca. zum einstellen und nachlackieren im AH. Jetzt nach 3 Wochen und 500 km später habe ich wieder einen Termin machen müssen...
-
Meiner muss da auch bald hin. Wurde bei der Wartung vor der Übergabe festgestellt und naja ich wollte den erstmal unbedingt haben und fahren, also hab ich ihn so erstmal übergeben bekommen, aber wird eingestellt und auch neu lackiert. 2 Tage ist er dann in der Werkstatt.
-
Lösung siehe Beitrag 819
-
Dankeschön.
Dann werde ich das Mal meinen Freundlichen gleich mal bei der Abgabe erzählen und hoffen die bauen mir auch gleich so ein Gitter ein.
-
Hatte jemand ein Foto oder ein technisches Blatt von der "Glitter-Lösung" ?
Mein Garage in der Schweiz hat nicht von dieser Lösung gehört.
Vielen Dank