Das Gitter wurde bei der zweiten Nachbesserung in die Schürze bei mir eingebaut.
Bis jetzt ist alles Okay.
Heckklappe schleift an der Stoßstange
-
-
das klingt super. Danke für deine Info.
-
ja hab des meiner Werkstatt auch so weitergegeben.
Kümmern sich drum -
Hallo,
klingt ja echt interessant. Hat schon jemand eine ACTIS-Nr. dazu?
Das macht es in der Werkstatt einfacherVielen Dank!
Tim -
für die ACTIS Nummern haben wir einen eigenen Thread. Dort sind alle aufgelistet. Und nein, hierfür gibt es noch keine.
-
wäre interressant wie die Gitter aussehen.
Hat jemand ein Foto? -
Bei mir gab es bereits 2x eine Nachjustierung, nächste Woche steht die Dritte an denn die ersten Schleifspuren traten nach einer Woche wieder auf.
Das mit dem Gitter habe ich angesprochen, wurde aber eher belächelt vom AH-Typ. Nun ja... mal sehen wie lange es diesmal hält.
-
Wenn er es nur belächelt scheint ihm das nicht wichtig zu sein. Zumal es ja die offizielle Lösung von Renault ist.
-
kA. Da es das grösste Renault-AH im Umkreis von 150km ist und bisher immer alles auf die Reihe bekommen haben, nehme ich Mal an dass sie wissen was sie tun, respektiv sie haben wohl als "offizielle Lösung" das Reajustieren bis es klappt... Wäre gut mehr über dieses "Gitter" in Erfahrung zu bringen...
-
kA. Da es das grösste Renault-AH im Umkreis von 150km ist
Das heißt gar nichts. Ein kleines AH ist manchmal besser. Das mit dem Gitter hat bis jetzt was ich hier so gelesen habe, noch keiner richtig bestätigen können. Ich hoffe nur das meiner davon verschont bleibt.