Ist ein Kombi. Spaltmaße sehen auf dem ersten Blick aber rechts und links gleich.
Heckklappe schleift an der Stoßstange
-
-
komisch, denn die Kombis sollten eigtl problemlos sein!
Ich würde die schwarzen Dämpfer rausdrehen! -
Habe zwar kein Problem mit dem Lack ...aber die Spaltmase haben sich verändert links berührt die Scheibe schon das Plastikteil und recht ist ein Kilometer platt..und die Scheibe würde wohl nicht mittig aufgeklebt steht links über..kennt das schon jemand?
C525D296-87E6-42F0-AC9A-A76B78E4D1F4.jpeg744B202F-D1B6-44DE-8E22-3D3EC85B6EC9.jpeg -
Die Kombis sind auf jedenfall nicht problemlos, meiner hats auch...
-
Bei meinem Grandtour hängt auf der linken Seite die Klappe weiter unten. ca. 3-5 mm. Ist schon deutlich Sichtbar.
-
links berührt die Scheibe schon das Plastikteil
Hatte ich auch - laut AH echt kompliziert, da die ganze Hecklappe gelöst werden muss. Im AH zwei Leute einen halben Tag, dann war es i.O.
-
Also ich habe auch den Grandtour, bisher 7000 km gefahren und noch keine Spuren am Lack, meine Heckklappe wurde direkt bei der Auslieferung nachgestellt, da auf der rechten Seite die Klappe weiter runter war.
-
Jetzt habe ich mal meinen Grandtour Fotografiert, Ergebnis:
IMG_20171013_173131.jpg -
Ich würde mal den linken Stopfen etwas rausdrehen, geht ja ganz einfach. Ich habe keine Propleme mit der Klappe, bis auf die 1-2 mm die ja bei Renault normal sind
-
kann man die Anschläge einfach heraus drehen. Meine scheinen schon sehr locker zu sein. Das Spaltmaß bei den Heckleuchten ist bei meiner Meggi genauso schlecht.