Meine Heckklappe wurde vor einer Woche das 2. mal eingestellt und beilackiert. Konnte diese Woche einen neuen Termin machen für Januar. Ist jetzt noch schlimmer
Heckklappe schleift an der Stoßstange
-
-
Spricht nicht wirklich für die Fähigkeiten deines AH. Leider. Lässt sich nämlich einstellen, ggf. in Verbindung mit den verstellbaren Puffern, die aber nicht zwingend notwendig sind, sollten die Probleme behoben sein. Mängelrüge mit Fristsetzung ans AH, ansonsten schriftlich in Brühl beschweren.
-
Ist schon das zweite AH welches versucht mir die Heckklappe einzustellen. Termin ist gemacht sobald die entsprechenden Mitarbeiter aus dem Urlaub zurück sind.
-
Hallo Leute, Mich hat es nun auch getroffen !!!!!!!!!!!! Alles ist zerkratzt und knirscht während der Fahrt . Auto steht seit 1 Woche in der Werkstatt und bekommt eine neue Heckklappe, Stoßstange, Spoiler und neue WISCHERDÜSEN... .... naja was soll ich sagen, da hat Renault wohl mist gebaut. Wie ist es euch denn so ergangen.... Alles wieder behoben bei euch ??????????
LG Joel
-
von wann ist denn der Wagen?
-
Der ist von 12.2016 War ja eine Tageszulassung vom Autohaus gekauft hab ich ihn im April 2017 mit 6km auf der Uhr .. ... ist aber erst jetzt aufgetreten, bei 10859 km.
LG Joel
-
Kann meinen heute Abend wieder abholen. Heckklappe wurde jetzt innerhalb eines halben Jahres das 3. mal eingestellt und nachlackiert. Habe gerade mal 15000 km auf der Uhr.
-
Hi, wieso nachlackiert, das habe ich nicht zugelassen. Bekomme die zerkratzten Teile komplett ersetzt.
LG Joel
-
Meine Heckklappe wird am 15 auch eingestellt und Lackiert. Konnte einer von euch einen Farbunterschied festellen nach dem Lackieren oder lief alles ohne Probleme ab?
-
Ne Farbton wurde ziemlich gut getroffen. Konnte keinen Übergang bisher bemerken