Heckklappe schleift an der Stoßstange

• Spricht nicht wirklich für die Fähigkeiten deines AH. Leider. Lässt sich nämlich einstellen, ggf. in Verbindung mit den verstellbaren Puffern, die aber nicht zwingend notwendig sind, sollten die Probleme behoben sein. Mängelrüge mit Fristsetzung ans AH, ansonsten schriftlich in Brühl beschweren.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Hallo Leute, Mich hat es nun auch getroffen ;( !!!!!!!!!!!! Alles ist zerkratzt und knirscht während der Fahrt :cursing::cursing: . Auto steht seit 1 Woche in der Werkstatt und bekommt eine neue Heckklappe, Stoßstange, Spoiler und neue WISCHERDÜSEN... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .... naja was soll ich sagen, da hat Renault wohl mist gebaut. Wie ist es euch denn so ergangen.... Alles wieder behoben bei euch ??????????

LG Joel

• Kann meinen heute Abend wieder abholen. Heckklappe wurde jetzt innerhalb eines halben Jahres das 3. mal eingestellt und nachlackiert. :| Habe gerade mal 15000 km auf der Uhr.

---Megane 4 GT - EZ 11/2016 ---

---Bastuck Klappen-AGA ---

---VA15mm/HA30mm
    ---

• Meine Heckklappe wird am 15 auch eingestellt und Lackiert. Konnte einer von euch einen Farbunterschied festellen nach dem Lackieren oder lief alles ohne Probleme ab?

Alt Megane GT TCe 205 EDC Iron-Blau, Sommer 18" Magny Cours / Winter 18" Borbet XRT, R-Link 2 + BOSE Soundsystem.. Nachgerüstet Rückfahrkamera und Haifischantenne <3
    Neu Megane RS TCe 300 EDC GPF Dezir-Rot, Sommer 19" Interlagos Black / Winter 19" Alutec Ikenu, Alles außer Schiebedach <3