Ebend aus diesem Grund habe ich alles komplett tauschen lassen, da ich bei dem komischen schwarz aufgrund eines Schadens an der Front, nach Tausch einen Farbunterschied feststellen konnte und dies 2 mal behoben werden musste.
LG Joel
Ebend aus diesem Grund habe ich alles komplett tauschen lassen, da ich bei dem komischen schwarz aufgrund eines Schadens an der Front, nach Tausch einen Farbunterschied feststellen konnte und dies 2 mal behoben werden musste.
LG Joel
Das klingt beruhigend. Ich kriege direkt noch meine Haifischantenne mit lackiert und eine Rückfahrkamera eingebaut. Das lohnt sich dann wenigstens
Es müssen aber noch zusätzlich die beiden Abstandspuffer mit angebracht werden damit man Ruhe hat.
Was denn für Abstandspuffer?
Kann gerne ein Bild nachliefern.
Wäre nett Habe keine lust wie viele andere 5 mal im Jahr mein Auto zum einstellen abzugeben
Nun die versprochenen Bilder. Neben den verstellbaren Puffern (unten) werden nun die kleinen Scheiben (oben) befestigt. diese dienen dazu, dass der Abstand bisher gehalten wird.
Wird auch bein Clio, Capture etc. angewandt. Ich habe seitdem keine Probleme mehr.
Eine Teilenummer habe ich leider nicht, hm gemessen habe ich auch nicht. Werde ich wohl noch einmal zum Auto dackeln
das ist lieb