Von alleine aufgetaucht? Meinst du nicht erst viel später gesehen? Sowas sollte am besten schnellst möglichst erkannt und gemeldet werden! Wenn ihr mal Bilder hir einfügt wäre klasse. Das jeder mal sieht um was es genau geht.
Heckklappe schleift an der Stoßstange
-
-
Die Heckklappe schleift auf der C Säule und auf den hinteren Stoßfänger.
Megane 4 / 5 Türer -
So was ähnliches gab es doch schon beim Scenic 3. Habe bis jetzt noch kein Megane 4 mit der Beanstandung gesehen. Sollte man sowas nicht schon bei der Ablieferung feststellen? @proggie falls bei dir ein Lackschaden entstanden ist, muss dein Freundlicher die Lackfreigabe pflicht einhalten. Kann mehrer Tage dauern bis das ok kommt.
-
@Roman. Bist ein Mitarbeiter in einem Autohaus und zwar im Service
-
Bin Renault mechi. In der Ausbildung zum Renault Techniker darauf folgt der Service-Techniker.
-
@Roman ist bekannt beim Megane IV Hatchback.
Gibt auch eine ACTIS dazu.
Anscheind ist die Heckstoßstange auch zu weich und drückt sich durch den Fahrtwind hoch.
Hatten aber selbst noch keinen bei uns mit diesem Problem.Und darauf kommt noch der Diagnose-Techniker xD
-
Kommen jetzt wieder die Uralt-Kamellen? Wie viele Beiträge gibt es dazu? Hat einer das mal überschlagen?
-
958 (diesen eingerechnet)
-
Sollte man sowas nicht schon bei der Ablieferung feststellen?
Ja finde ich auch, allerdings vom Autohaus!! Mir hat man gesagt das Problem sei nicht bekannt und es gäbe keine Lösung"PFF"................wie weit muss man eigentlich fahren um mal eine fähige Werkstatt zu finden?
er wäre schön wenn mal jemand der fähig ist die ACTIS-Lösung mit den Kunststoffscheiben und den verstellbaren Puffern zu verraten damit die Leute die für blöd verkauft werden der Werkstatt diese um die Ohren hauen können. -
Bin Renault mechi. In der Ausbildung zum Renault Techniker darauf folgt der Service-Techniker.
und darauf folgt der Diagnosetechniker.