Da hast du Recht. Die Heckklappe beim Megane ist eine komplette Fehlkonstruktion und die Stoßstange trägt auch einiges dazu bei, dass sich beide Teile berühren können.
Heckklappe schleift an der Stoßstange
-
-
aus dem Grund bin ich an einer Wandlung dran
-
Heckklappe wurde heute das 4. mal gerichtet. Von Puffern zum einstellen wussten die nichts. Die haben nur mit dem von Renault verlangten Drehmoment die Schrauben angezogen und wieder nachlackiert.
-
Von Puffern zum einstellen wussten die nichts.
Dann teile den Jungs in der WS doch mal unsere hier beschriebene Lösung mit den Puffern mit. Besser ist das vielleicht.
-
Wandlung problemlos durch.........die wissen anscheinend dass keine Lösung gibt
-
Ich habe beim Teile und Zubehör die Puffer selbst geordert ohne beim Service danach zu fragen. Habe einfach nach den verstellbaren gefragt. Der nette Herr vom Tressen kannte die auch nicht und meinte er schaut nach und meldet sich. 2 Tage später Nachricht erhalten sind da. Bei der Abholung wurden sie dann getauscht, während ich ne Tasse Kaffe getrunken habe und gezahlt habe ich weder die Puffer noch den Einbau.
-
Sucht euch bitte einfach mal meinen Beitrag hier raus. Da steht die Lösung drin.
-
Bei der Abholung wurden sie dann getauscht, während ich ne Tasse Kaffe getrunken habe und gezahlt habe ich weder die Puffer noch den Einbau.
Das ist doch was,oder?
-
War grad im AH und selbst bei den neuen aus dem Werk gibt’s weiterhin Kratzer an der leicht angedeuteten Kante. Und die haben nochmals andere, schmalere Gummipuffer. Die kriegen das echt nicht in den Griff.
-
Kann mir bitte mal jemand schnell sagen, wo sich die Puffer am Kofferraum befinden bzw. wie die aussehen?
Dankööö