Heckklappe gibts von Renault eine Werkstatt info das die nachgebessert wird hat mein verkäufer gesagt. Weil ich ihn darauf angesprochen habe ob es welche rückrufe schon gibt und die gleich ausgebessert werden bevor ich in bekomme.
Heckklappe schleift an der Stoßstange
-
-
Bezüglich der flackernden Beleuchtung wurde hier im Forum doch auch eine Lösung präsentiert: die entsprechende Steuereinheit wird getauscht. Welcher Thread es war weiß ich leider nicht mehr.
MFG
-
-
Was hat der Verkäufer genau gesagt? Wird das gemacht bei ner Inspektion z.B. Oder so nach dem Motto "wer nicht fragt, da wird auch nix gemacht" ?
-
sollte beim nächsten Werkstatt aufenthalt mit dabei sein
-
durfte heute mittag voller Erwartungen mein geliebten megane abholen.
Als ich ihn noch etwas "sauberer" gemacht hab, siehe da ...Meine lackierte heckklappe und heckschürze sieht besch**sner als vorher aus
1. Kunstoff kanten an beiden Seiten reingehackt oder sonst was ( siehe Foto )
2. Das spaltmaß an der rückleuchte der Fahrerseite 6 -7mm drüber ( siehe Foto )
3. Überall Hologramme rein poliert
4. Die kanten an den nebelleuchten ( beide seiten )komplett versaut ( Bläschen )
- kann man auf dem Foto leider nicht gut erkennen.5. Die kante der nebelleuchte auf der Beifahrerseite ragt spitz heraus.
Also langsam frag ich mich was ich davon noch halten soll. Sieht schlimmer aus wie vorher
-
Oh mein Gott
Das ja der Hamma.
Das der so nach einer Instandsetzung zur Abholung bereitgestellt wird ist mir nicht nachvollziehbar.Bringe meinen, unter anderen deswegen, selbst am 20.06 zur Renault Vertragswerkstatt.
Ich bin sehr interessiert wie du diese Miesere löst, halte uns alle auf dem laufendem.
Mein tiefstes Beileid für diesen schlag ins Gesicht.
-
Oh mein Gott
Das ja der Hamma.
Das der so nach einer Instandsetzung zur Abholung bereitgestellt wird ist mir nicht nachvollziehbar.Bringe meinen, unter anderen deswegen, selbst am 20.06 zur Renault Vertragswerkstatt.
Ich bin sehr interessiert wie du diese Miesere löst, halte uns alle auf dem laufendem.
Mein tiefstes Beileid für diesen schlag ins Gesicht.
Danke werde morgen direkt zum AH fahren . Bin wirklich stink sauer....solch eine Arbeit ist nicht zumutbar
-
Oje, was war das denn für ne Lackiererei? Sieht ja schlimm aus...
Bin mal gespannt was die dazu sagen! -
ach du schei...da war wohl der Lehrling am Werk. Grauenvoll. Tut mir echt leid