Bekannte Probleme + Problembehebung
-
-
Was weg kann sind die restlichen Post, wenn ja alles im ersten Post drin steht langt das ja.
-
aktualisiert im 1. Beitrag
-
Bin jetzt nicht sicher, ob man mein Problem hier aufnehmen soll. Mein GT stand heute für ca. 1 Stunde in der Sonne. Als ich dann den Motor startete kam nach kurzer Zeit ein lautes pfeifendes Geräusch. Ich konnte sehr schnell feststellen, dass es vom Gebläse kommt. Die Klimaanlage hat den Lüfter hoch geregelt. Lüftergeräusch war weg oder war da je nachdem wie stark das Gebläse an war. Das werde ich beobachten!
-
Nehmt vll das rasseln in Bezug mit der Ansaugung auf, oben steht zwar das Problem aber eine andere Ursache.
Geräusch vorne links -
Oder auch den Ausfall des Start/Stopp-System...
-
Start/Stopp geht nicht immer müssen immer gewissen Bediengungen vorhanden sein das es funktioniert
-
Ich meine wenn im Display unterm Tacho "Start/Stopp überprüfen" steht. Dazu steht nämlich im Bordbuch "wenden Sie sich an ihr AH"
-
Wenn nicht verfügbar steht ist irgendein Parameter nicht erfüllt, bei prüfen, prüfen
-
Nehmt vll das rasseln in Bezug mit der Ansaugung auf, oben steht zwar das Problem aber eine andere Ursache.
Geräusch vorne linksHabe es geändert in Geräusch Ansaugtrakt geändert