Mein R-Link ist von 2.x nun auf 7.x und das Multimediaupdate ist durchgeführt.
Besteht für mich die Möglichkeit dass ich die Funktion mit den Spiegeln auch bekomme dass sie wieder anklappen?
Mein R-Link ist von 2.x nun auf 7.x und das Multimediaupdate ist durchgeführt.
Besteht für mich die Möglichkeit dass ich die Funktion mit den Spiegeln auch bekomme dass sie wieder anklappen?
Das R-link Update reicht dazu nicht, die Hardware spielt da nicht mit.
Ach es ist ein Hardwareproblem. Weil du in Beitrag 199 geschrieben hast, dass es mit der Software modifiziert wurde.
Auch, sorry . Wollte damit sagen, dass das R-Link mit der ausgelieferten Software Version 3 die Funktion unterstützt.
Ach es ist ein Hardwareproblem.
Nein.
An- und ausklappen der Spiegel kann das Auto ja schließlich.
Also eindeutig ein Softwareproblem.
Richtig, es ist eine Frage der Software
Ich weiß von einem Forenmitglied welcher Version 2 bzw. nun 7 hat und bei dem es "freigeschaltet" werden konnte. Fragt mich aber bitte nicht wie er das gemacht hat
Dieses Mitglied solle sich bitte erbarmen und seine exklusiven Informationen mit uns teilen
Es kann ja eigentlich nur mit einem Update eines Steuergerätes zu tun haben, was anderes wüsste ich jetzt auf die Schnelle nicht.
Genauso ist es, das wollte ich damit sagen. Die Funktionalität alleine über das Software Update des R-Link reicht nicht aus. Mein AH hatte sich diesbezüglich mit der Techline in Verbindung gesetzt.
Falls es da eine Lösung gibt wäre es super wenn du dich dann meldest. Vor allem wäre es interessant auf welches Steuergerät das Update kommt.