Ich meine von Seite 1 folgendes:
„10. Willkomensbeleuchtung in den Außenspiegeln gehen nicht bei Keyless Go an
-> Behoben ( Update mit Multimedia-Update)„
Dieses besagte Update findet die Werkstatt leider nicht.
Ich meine von Seite 1 folgendes:
„10. Willkomensbeleuchtung in den Außenspiegeln gehen nicht bei Keyless Go an
-> Behoben ( Update mit Multimedia-Update)„
Dieses besagte Update findet die Werkstatt leider nicht.
Dann sollte dein AH mit der techline einmal Kontakt aufnehmen. Bei meiner ersten BOSE wurde das Update durchgeführt aber eine Actisnummer habe ich leider nicht.
Schade, die Schiene über die Techline wollen sie erst gehen wenn es keinen Ausweg mehr gibt. Falls jemand irgend welche Informationen hat, auf welches Steuergerät dieses Update geht wäre ich sehr dankbar.
Ein AH kann aber nicht über Infos eines Kunden daran kommen.
Schade, die Schiene über die Techline wollen sie erst gehen wenn es keinen Ausweg mehr gibt.
Wenn ich das schon wieder lese - hierbei bekomme ich alle Zustände. Zu stolz um nach Hilfe zu fragen - und das alles ausgetragen am Rücken der Kunden - toller Service - NICHT !
Ich würde das Auto hinstellen - und erst wiederholen wenn es funktioniert - woher Sie die Information nehmen ist Ihr Problem und nicht deines!
Na ja schon. Wenn ich denen eine Möglichkeit bzw Tipps gebe wonach sie dort überhaupt suchen sollen, dann kommen sie ja an die Infos.
@elfritzo777 ich verstehe das auch nicht ganz. Leider bin ich für dieses Vorgehen zu angewiesen auf das Auto.
Wenn du denen die Tipps geben musst, scheint es mit Weiterbildung der MA und einer Lösung im Sinne der Kundenzufriedenheit bei deinem AH nicht gut bestellt sein.
Einfach nur traurig
Leider bin ich für dieses Vorgehen zu angewiesen auf das Auto.
Natürlich müssten Sie mir auch ein Leihauto zur Verfügung stellen in diesem Fall ! Aber das würde mein Autohaus sowieso machen!
Und klar kann man sich Tipps holen - bzw. wenn sich der Kunde auskennt - warum keine Hilfe von ihm annehmen - aber trotzdem - du hast ein Problem - Sie sind das Autohaus - also sollten Sie das auch beheben können!
Ja ich geb euch beiden recht. Nur bin ich langsam einfach froh wenn ich das Auto mal „fertig“ bei mir stehen habe. Ich bin jetzt schon locker seit einem Jahr dabei die ganzen Fehler auszumerzen.
Es reicht mir einfach und das mit dem Multimedia-Update ist scheinbar eine letzte große Hürde wo ich euch um Hilfe bitte.
Multimedia-Update ist scheinbar eine letzte große Hürde wo ich euch um Hilfe bitte.
okay - mit Multimedia Update ist sicher das RLink gemeint. Welche Version hast du momentan installiert?