Hi, habe diese Kante am Scheinwerfer vorne links auch - fahrerseitig. Hatte dieses in meinem AH angzeigt - ist halt so.
Grüße Anton
Hi, habe diese Kante am Scheinwerfer vorne links auch - fahrerseitig. Hatte dieses in meinem AH angzeigt - ist halt so.
Grüße Anton
Hatte dieses in meinem AH angzeigt - ist halt so.
Tolle Aussage von Deinem AH. Sag denen sie sollen dei Radhausschale entfernen und von innen eine Schraube durch drehen und schon passt dein Kotflügel! So hat es mein AH gelöst!
Gibt es eigentlich eine Liste über sämtliche Mängel die bisher beim M4 aufgetreten sind?
Also eine klare Formulierung des jeweiligen Problems, zu wlechem KM-Stand es aufgetreten ist und welches Fahrzeug (Motor, Austtatung usw.) es betrifft.
Klar kann man diese Info aus verschiedenen Threads hier im Forum ziehen.
Praktisch wäre allerdings eine Liste zur Hand zu haben auf welche Dinge man achten sollte. Da ich hoffe meinen M4 in ein paar Wochen abzuholen ist dieses Anliegen nactürlich nicht ganz uneigennützig
Ne idee wäre eine art Datenbank bzw eine Excel Datei bei Google oder so die immer bearbeitet werden kann
Gibt es eigentlich eine Liste über sämtliche Mängel die bisher beim M4 aufgetreten sind?
Lies mal den ersten Beitrag
ja das ist mir schon klar das dort auf die einzelnen themen verlinkt wird. aber find ich auch schwer immer aktuell zu halten naja war nur ne idee
Lies mal den ersten Beitrag
Hierbei handelt es sich doch definitiv nicht um eine komplette Liste. Klar sind diese Infos irgendwo hier im Forum verteilt.
Was mir vorschwebt ist eine Liste (Stichpunkte) von allem wodrauf man achten sollte.
Das kann man im ersten Thread von uns einfügen lassen. Dort sollen alle Probleme aufgeführt werden. Noch eine Liste ist unnötig, das bringt nur Unübersichtlichkeit. Deswegen wurde es ja hier angelegt.
Hi, hätte noch einen Fehler: Tretet mal leicht gegen Euer Bremspedal von der Seite. Meins klackert / poltert dann wie Hackenschuhe an der Ferse zusammen schlagen. War in den Fahrzeugen im AH auch so - "ist halt so". Mich nervts, aber da wird keiner was machen. Ist nur das Bremspedal
Grüße Anton
Meins hat auch ca. 1 cm spiel. Werde ich am mittwoch mein AH fragen ob die das ändern können.