Folierung meines Megane GT GT
-
-
So am Samstagabend war es soweit , nach einer Woche warten könnte ich mein Megane endlich abholen. Da ich ihn ja erst 2 Wochen hatte ,kam die Woche mir schon ziemlich lang vor .
Ich finde es sieht einfach mega ausHinten nur noch was breitere Felgen oder Spurplatten drauf damit es was stimmiger aussieht. Tieferlegen war auch eine Überlegung will aber eigentlich bei dem Megane nichts in der Richtung machen dadurch bleibt er erstmal so.
-
Sieht sehr geil aus! Vor allem auf dem Foto vor dem Haus kommt er m.M.n. richtig, richtig gut B-)
-
Wirkt sehr stimmig, vor allem weil du die eigentlich schwarze D-Säule mit folieren lassen hast
Wollte ich ja eigentlich auch machen (also die D-Säule folieren lassen), aber man findet nicht annähernd einen Farbton der zum iron-blau passt... -
Saubere Arbeit! Alle Achtung!
-
-
Sieht gut aus
-
Ich glaube, die D-Säule in Wagenfarbe zu folieren/lackieren, macht den Megane insgesamt stimmiger, bzw. rundet das Ganze besser ab.
Genau so sehe ich das auch, und daher hatte ich mich deswegen ja auch schon seit längerem mal schlau gemacht - Problem beim iron-blau ist es eine passende Folienfarbe zu finden
Deswegen habe ich sie etwas matter folieren lassen mit einem Renault Sport-Relief. -
@madtrigger ja das stimmt ohne Sonne bzw. wenn es bewölkt ist sieht es sehr gut aus.
@Stefan84 das blau sieht einfach am besten aus da ich aber noch einen blauen BMW hab das sehr ähnlich ist kahm es nicht im Frage.
-
Tolle Arbeit, super Optik!