ja gut aber @Devil-D der Wagen steht ja dort und wird permanent bearbeitet.
Ich setze denen jetzt eine Frist und dan ist der Wagen dennoch nicht fertig, weil Teile nicht gekommen sind
Wenn ich den Wagen jetzt demnächst bekomme wurde in der Zeit folgendes gemacht:
-Neue Kupplung auf Garantie
-Rundumpolitur, weil bei vergangenen Lackierarbeiten geschlampt wurde (Schleifstellen vom entfernen kleiner Lackpickel nicht nachpoliert)
-Heckklappe einstellen
-Spoiler richten, weil Schief durch Clip der nicht mehr richtig hält (steht auf einer Seite höher als das Dach)
-Versuch kleinere Dellen in den Türpfalzen zu beseitigen die verursacht worden sind durch das aufhebeln der Verkleidung zwecks LED-Module
-Neuer Schaltsack, weil dieser ständig runter rutscht
-Schiebedach prüfen und ggf. schmieren, weil es unglaublich laut quitscht beim öffnen (nur wenn er in der Sonne stand)
-Nebenbei ist aufgefallen, dass der Scheinwerfer welcher 1 Monat zuvor unfallbedingt getauscht wurde von innen "schmierig" ist eventuell neuer
Soviel zum Thema warum der Wagen dort steht.
Die Grundfrage hier war von mir einfach nur, muss ich die lange Zeit einfach so aktzeptieren oder darf ich nicht eine Entschädigung verlangen.
In welcher Form auch immer, aber einfach nur vom Grundsatz ob ich da überhaupt was zu melden habe oder nicht.
Ich wurde ja sogar 1 Tag gerufen den Wagen abzuholen,doch dann stellte sich heraus, dass der Kollege mich umsonst gerufen hat. Wagen war nicht fertig.
(falsche/ mangelnde Absprache)
Einen leihwagen habe ich ja, Sie haben ja dafür gesorgt, dass ich weiter mobil bin keine Frage.
(der Teil was ich von dem Wagen halte ist völlig unwichtig und muss nicht disskutiert werden, das gelaber meiner Kunden in dieser hinnsicht berührt mich auch herzlich wenig. sollte nur die Erklärung für meine Wortwahl zuvor sein)
Nur mein Eigenes Fahrzeug fahre ich ja nicht, aber bezahle ja dafür (KFZ-Versicherung)
Ich habe ja so wie ich finde diesen Monat 90€ für etwas bezahlt was ich nicht habe.