Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

• Ich habe mein Navi schon oft benutzt, da ich meinen M4 ja hauptsächlich nur für Reisen bzw. längere Strecken nutzen.

Einmal stand ich vor einer Straßensperrung, die zwar bildlich angezeigt aber nicht mit berechnet wurde.
    Also habe ich die Umfahrungsberechnung deaktiviert, bin zur nächsten Kreuzung/Einmündung zurück gefahren und habe dann einen anderen Weg gewählt. Nach sehr kurzer Zeit teilte mir das Navi eine neue Route mit. Zeitverlust max. 5 Minuten.

Da tun mir die 3 Minuten für das Schreiben dieses Textes mehr weh. ;)

Und wenn ich auf der AB einen Stau im Display angezeigt bekomme, kann ich ihn auch rechtzeitig umfahren. Das Navi berechnet neue Routen sehr schnell.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• ich kann nur sagen, dass mich mein mobiles TomTom im Urlaub trotz richtigen Kartenmaterial dermaßen in Stich gelassen hat. Eine maßlose Enttäuschung. Also auch das System ist nicht fehlerfrei :thumbdown:

• Ich kann für mich sagen, dass das Carminat im M3 wesentlich besser war. Kennt ihr das denn nicht oder wieso reden sich manche immer ein dass das Navi im M4 so gut ist?

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• Also selbst das Rlink im M3 war nen guten Tick besser....Schon sehr schade. Aber ich habe die Hoffnung auf Besserung noch lange nicht verloren.

• mit der Version 3 wird doch alles besser, haben wir doch schon gelesen :thumbup: Also Geduld

Aber das werden wir doch nie bekommen. Oder hast Du andere Infos?

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022