Darf ich fragen, welche Größe das R-Link hat?
8.7" Hochformat oder 7" Querformat?
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Darf ich fragen, welche Größe das R-Link hat?
8.7" Hochformat oder 7" Querformat?Habe das 8.7" Hochformat
-
Eben, siehe Post #2287
-
Wieso wird eigentlich nicht gleich R-Link 3.xx angeboten?
Mein neuer hat ja auch schon die 3er Version?? -
Weil Version 2.xx und 3.xx offenbar unterschiedliche Hardware verbaut hat. Darum.
Das wurde aber in den anderen entsprechenden Threads schon mehrfach diskutiert... -
Bekommt ihr den Update-Hinweis im R-Link-Storr eigentlich nur angezeigt, wenn der USB-Stick eingesteckt ist? Laut Anleitung ist der ja nötig. Oder geht es auch ohne und ich brauche den Stick nur zum Download?
-
Der Hinweis im Store wird auch ohne den Stick angezeigt.
-
Wieso wird eigentlich nicht gleich R-Link 3.xx angeboten?
Mein neuer hat ja auch schon die 3er Version??Wie schon Stefan84 gesagt hat, gibt es unterschiedliche Generationen. Deswegen gibt es ja auch zwei Threads bezgl. des Updates. Hier geht es nur um SW 2.*!
In einem anderen Beitrag habe ich bereits erklärt, wie man diese optisch auseinanderhält. -
Jetzt hätt ich da mal eine blöde Frage
Hab ja auch schon das Update gemacht - hat wunderbar funktioniert!
Da wir im Familiären Fuhrpark noch einen Renault (Kadjar 4/15) mit R-Link2 haben und dieser kein Kartenupdate mehr inklusive hat wollte ich das doch glatt probieren das Kartenupdate durchzuführen.
Mein Problem ist jetzt das mein Rlink die Daten vom Stick nach erfolgreichem Update gelöscht hat (Ja, da hätt ich auch dran denken können ) und ich mir die nicht nochmal neu vom R-Link Store laden kann.
Hat die noch wer oder gibts da ne möglichkeit ranzukommen?Lg.
-
Ein Kartenabo muss dennoch aktiv sein sonst gibt es keine Karten.