es wäre sicher hilfreich wenn du mir verraten würdest in welchem bereich / menü...
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
@megane-md
Er meint, denk ich mal, da wo du auch das Bild gemacht hast um die echte Version deiner Karten zu sehen, da steht ja was von "Zusätlicher Inhalt" -
Ansonsten einfach mal hier im Thread alles lesen, da wurde alles schon erläutert, und Deine Fragen werden beantwortet!
-
Wenn ihr das update gemacht habt, kommt danach auch jedesmal die Frage Karte updaten?
-
Ja. Es gibt offenbar keine Prüfung, ob das Update bereits installiert wurde. Du musst das Update manuell vom Stick löschen.
-
Kannst du mir zufällig sagen wie die Datei heisst? Habe nämlich Angst was falsches zu löschen vom Stick und das dann irgendwas nicht mehr richtig funktioniert...
Das nervt nämlich jedes mal das gefragt ob man Updaten soll... -
Alle Dateien (es sind mehrere), die mit "mappackage" anfangen.
Und sollte etwas schief gehen, kannst du immer den Stick neu formatieren, 2-3 Minuten im Auto einstecken und dann am Computer im R-Link-Store deine Daten wieder holen. -
du kannst ganz beruhigt alle Dateien auf dem Stick löschen bis auf deine eigenen (Musik etc). Sobald der Stick im R-Link steckt werden die restlichen Dateien automatisch wieder raufgezogen.
-
Jap. Einfach via Stick die neuste über die Toolbox herunter laden (App findest du auf Renault) und dann installieren.
-
@megane-md
Er meint, denk ich mal, da wo du auch das Bild gemacht hast um die echte Version deiner Karten zu sehen, da steht ja was von "Zusätlicher Inhalt"Also ich hab mal geschaut im Menü wo ich das Bild gemacht habe kann ich nicht scrollen und in den Details steht überall 2014.12
Welche ist denn nun aktuell?