Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

• Ansonsten einfach mal hier im Thread alles lesen, da wurde alles schon erläutert, und Deine Fragen werden beantwortet! :thumbup:

• Ja. Es gibt offenbar keine Prüfung, ob das Update bereits installiert wurde. Du musst das Update manuell vom Stick löschen.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Kannst du mir zufällig sagen wie die Datei heisst? Habe nämlich Angst was falsches zu löschen vom Stick und das dann irgendwas nicht mehr richtig funktioniert...
    Das nervt nämlich jedes mal das gefragt ob man Updaten soll...

• Alle Dateien (es sind mehrere), die mit "mappackage" anfangen.
    Und sollte etwas schief gehen, kannst du immer den Stick neu formatieren, 2-3 Minuten im Auto einstecken und dann am Computer im R-Link-Store deine Daten wieder holen.

MfG, Thiersee

-------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

• du kannst ganz beruhigt alle Dateien auf dem Stick löschen bis auf deine eigenen (Musik etc). Sobald der Stick im R-Link steckt werden die restlichen Dateien automatisch wieder raufgezogen.

• Jap. Einfach via Stick die neuste über die Toolbox herunter laden (App findest du auf Renault) und dann installieren.

MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

• @megane-md
    Er meint, denk ich mal, da wo du auch das Bild gemacht hast um die echte Version deiner Karten zu sehen, da steht ja was von "Zusätlicher Inhalt" :thumbup:

Also ich hab mal geschaut im Menü wo ich das Bild gemacht habe kann ich nicht scrollen und in den Details steht überall 2014.12

Welche ist denn nun aktuell?

Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V