also ich habe jetzt im myrenault unter eigene inhalte europakarten gefunden nach anhaken hat er 4 GB über die toolbox geladen.
Gerade installiert sieht das nun so aus:
20161016_205418.jpg
Aber ist das so richtig, bleibt die 2014er Karte immer drauf?
also ich habe jetzt im myrenault unter eigene inhalte europakarten gefunden nach anhaken hat er 4 GB über die toolbox geladen.
Gerade installiert sieht das nun so aus:
20161016_205418.jpg
Aber ist das so richtig, bleibt die 2014er Karte immer drauf?
Die 2014er ist die Hauptkarte, und die ist größer wie 4 GB.
Die andere ist die mit den Neuerungen, ändert sich ja nicht alles in Europa
Hallo
Bei mir steht nur die karte von 2014_12
derzusätzliche inhalt fehlt
und in Updates steht ihr Fahrzeug ist auf dem neusten Stand
isser aber nicht
hat vieleicht noch einer von euch eine Idee
Schau mal in my Renault. Unter R Link meine Produkte. Dort konntest du auswählen was installiert ist. Dann den hacken bei der Karte machen dann lädt er es via toolbox auf den Stick
Ich habe in den Kaufvertrag reinschreiben lassen, dass die aktuellste Version übergeben wird. Ich bin äußerst gespannt. Also ist "mid-2015_06" die aktuellste Kartenbezeichnung, auf die ich achten muss? Myrenault habe ich ja noch gar nicht. Daher mutet dieses ganze System etwas umständlich an. Zumal mir der Verkäufer sagte, dass sich manche Updates selbstständig ohne mein Zutun installieren. Nach meiner Vorgeschichte neige ich allerdings bei fast allem zu großer Skepsis...
naja ob es nun im Kaufvertrag steht mit der neuen Karte oder nicht, dein Händler kann da am wenigsten etwas machen. Hier ist eindeutig Renault gefragt und bisher gab es erst ein Kartenupdate.
Im ersten Jahr sind die online Services eh kostenfrei.
Ich finde es nur schade, da das Material von Tom Tom kommt, das nicht wie dort pro Quartal ein Update erscheint.
Nunja, er kann ja zumindest dafür sorgen, dass die aktuellste Karte, auch wenn sie von 2015 ist, drauf ist. Oder verstehe ich das System falsch? Geht das AUSSCHLIESSLICH über myrenault in Eigenregie? Das muss der Händler doch können?
Gerade wenn es von TomTom kommt, ist die "Aktualität" ja wohl ein Scherz.
ausschließlich über myrenault.
Zur Aktualität: ist nicht nur bei Renault so
Schau mal in my Renault. Unter R Link meine Produkte. Dort konntest du auswählen was installiert ist. Dann den hacken bei der Karte machen dann lädt er es via toolbox auf den Stick
danke Keve 1991 da steht leider nur Kartenmarerial 2014
den zusätzlichen inhalt wie bei megane -md beschrieben gibts da nicht
auf anfrage von Renault soll ich bei Updates nachschauen und das update installieren
hab ich aber keine
muß icu wohl doch noch mal meinen AH nerven ;-))
Hallo zusammen,
laut meinem R-Link Store war ein Kartenupdate verfügbar. Dieses habe ich genau wie alle anderen Apps runtergeladen und auf den Stick gespielt, mein R-Link will es auch installieren und gibt mir die 35 Minuten Warnung, aber danach passiert eifnach gar nix. Nach 20 Minuten steht der Balken immer noch auf 0
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?