Alle 2.2.XX Rlink2 Versionen werden auf 7.XX geupdatet.
Wäre super.
Ich bleibe dennoch skeptisch solange es nichts schriftliches von offizieller Seite gibt
Alle 2.2.XX Rlink2 Versionen werden auf 7.XX geupdatet.
Wäre super.
Ich bleibe dennoch skeptisch solange es nichts schriftliches von offizieller Seite gibt
Woher hast du die Infos @Traubenzucker?
Direkt aus Brühl hatten ein doch Recht nettes Gespräch. Ich denke Mal die Version 7 hat was mit dem neuen Store Aufsicht. Er wollte mir nicht alle Infos zukommen lassen
Dann habe wir ja wieder jede Menge Spass beim Downloaden des Updates.
Gibt es da schon irgendwo Relasenotes oder Bilder oder irgendwelche Infos was sich ändern wird. Update auf Version 7.xx Was wird denn da geupdatet? NaviSoftware? RL Software oder wie oder was. Was verändert das Update usw. Da muss es doch schon Infos geben, wenn das 2019 kommen soll.
Bisher gab es bei noch keinem Update richtige Changelogs.
Es gibt ein user Review in einem polnischem M4 Forum. Dort stehen die Softwarekorrekturen, die bisher das Rlink2 erhalten hat. Ist halt sehr subjektiv da es eben sein empfinden ist. Ansonsten habe ich bisher nicht eine offizielles changelog gefunden bis auf die bekannten Softwareprobleme beim M4.
Is ja blöde. Muss man wohl warten und selber suchen was neu ist.... Sofern denn wirklich ein Update kommen sollte.
Zu den Apps könnten echt auch mal APPs kommen, das was bisher da zu sehen ist ist ja mehr als Lächerlich.
Hallo Traubenzucker,
kanns Du zu der polnischen Seite nähere infos (link) ev. auch per PN geben??
Gute Frage, müsste gucken welche Seite das genau war. Bin halt ein kleiner Forum junky/spamer und bin überall auf der Suche.
Ich Gib dir bescheid