Das ist normal, solange du die Setup-Dateien auf dem Stick hast Die werden halt jedes Mal wieder von Neuem erkannt.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Ok, wenn das normal ist. Ist das wohl so. Wobei ich dachte das das System so schlau ist und merkt was für ein Update da auf der Karte/Stick ist. Und das mit der Version auf dem Navi vergleicht. Ich mein wie sonst sollte es wissen das die Karten die auf der Karte/Stick sind eben neu sind. Wenn da nichts geprüft wird?
Und wenn ich mir die Aktuellen Fotos anschaue.
Aktuelle Software-Versionen R-Link & KartenDann habe ich eben auch eine andere Version. Bzw eine ältere?
-
Geprüft wird einzig und allein über den Fingerprint, der auf den Stick/SD Karte geschrieben wird, alle anderen Daten, wie z. B. die Update Dateien, sind uninteressant.
-
Laut aktuellen Informationen soll es keine 3-Jahres-Abos bzgl. Update Verlängerung mehr geben, das sei von Renault Frankreich so entschieden worden. Praktisch, 3x um ein Jahr verlängern spielt ja auch mehr in die Kasse.
-
Mal sehen, was die Updates kosten. Bei den Leistungen vom Renault Navi, denke ich, dass ich dann entweder auf Google Maps oder Sygic umsteige.
mfg
Georg -
Also ich bin mit den Karten zufrieden aber hab auch über 150 Euro für 3 Jahre bezahlt...
-
Der Preis für 1 Jahr beträgt derzeit 85€.
-
Darum habe ich 3 Jahre gebucht..ist echt Abzocke.
-
Aber das geht ja jetzt leider nicht mehr.
-
Ja Renault braucht Kohle....