Also ich habe jetzt 9 Dateien mit insgesamt 6,56 GByte auf dem Stick. Es wird aber trotz angezeigten 100% kein erfolgreicher Abschluss gemeldet. Es endet immer mit dem roten Error-Balken.

Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Also bei mir 10 Dateien im Rlink Ordner.
Moglicherweise war ja schon eine drin allerdings sind die alle mit Datum von gestern.Screenshot 2022-01-15 100223.jpg
Ich werde den Stik so wie er ist gleich mal ins Auto stecken.
-
Die LYC-Datei ist das Problem, die ist wohl immer leer.
-
Die *.wls ist die Fingerprint-Datei. Die war schon vorher drauf. Dann sind also 9 die korrekte Anzahl
-
Habe jetzt nochmal einen neu formatierten Stick am Start, ist gerade beim Download.
Gibt eigentlich jemand das Geld für die neuen Karten aus?
Mein Abo hat Brühl aufgrund meiner Beschwerde ja um ein Jahr verlängert, danach ist bei mir aber nicht nur mit einer kostenpflichtigen Verlängerung, sondern endgültig mit Renault schluss.
Aboverlängerung käme unabhängig davon aber keineswegs mehr infrage.
-
Ist ja toll das ihr downloaden könnt. Bei mir zeigt MyRenault immer noch Aktualisierungsdatum 4/5/19 an. Was mache ich falsch?
-
Abo ist aber noch vorhanden? Stick mal formatiert und neu im R-Link initialisieren lassen? Und auch nicht die "inoffizielle" R-Link Version 9 drauf?
-
Hallo,
ich bin der Meinung, die LYC-Datei ist immer leer und gar nicht notwendig. Versucht einfach das Update im Fahrzeug zu installieren.
Liebe GrüßeUdo
-
Beim letzten Update im November 2020 war sie 5kB groß.
-
Hallo,
ich bin der Meinung, die LYC-Datei ist immer leer und gar nicht notwendig. Versucht einfach das Update im Fahrzeug zu installieren.Bereits probiert, Fehlermeldung im R-Link: Ungültiges Update.