Hallo Teuro,
ja
Liebe Grüße
Udo
magst mir das denn bidde einmal rüber schmeißen?
muss ich noch was beachten?
Hallo Teuro,
ja
Liebe Grüße
Udo
magst mir das denn bidde einmal rüber schmeißen?
muss ich noch was beachten?
Wollte auch mal wieder versuchen ein Kartenupdate zu installieren. Leider kein Gewinn, Meldung von MyRenault im RLink Store unter Karten: Kein Produkt gefunden.
Hallo Schrott,
im R-Link-Store das Kartenupdate anstoßen und dann einen neu erstellten Fingerprint des Fahrzeuges mit der Toolbox synchronisieren.
R-Link Store Aktuallisierung 14-01-2022.jpg
Liebe Grüße
Udo
Eine Frage: muss.ich die alten Updates vom Stick löschen oder nur das Neue Update dazu runterladen ?
Hallo arminzi,
am besten die Daten am USB-Stick mal sichern, den Stick neu in FAT32 formatieren. Den Fingerprint des Fahrzeugs neu schreiben lassen durch Anstecken im Fahrzeug und dann mit der Toolbox synchronisieren.
Liebe Grüße
Udo
Bei mir hat sich leider mit dem Update das Problem ergeben, dass seitdem die automatische Tag/Nacht Umschaltung der Karte nicht mehr funktioniert. Damit ist jetzt dauerhaft Nacht, es sei denn, ich schalte manuell auf Tag. Ein Zurücksetzen der Karteneinstellungen hat leider keine Abhilfe gebracht
Moin udo, bei mir hat er nicht mal angefangen das update Drauf zu spielen.
Mfg
Hallo Teuro,
sind auf dem USB-Stick Daten mit 0 kB sichtbar?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Engineer,
mach einen R-Link-Reset - bei laufendem Motor und vollständig hochgefahrenem R-Link2 den Ein/Aus-Schalter so lange festhalten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo