3 Jahre für Neuzulassungen, das ist mal wieder der Hammer von Renault. Wir die Beta-Tester bekommen nur ein Jahr dafür das wir die ganzen Fehler aufdecken. Und als Dankeschön nur ein Kartenupdate.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
nee wa?
-
muss das Auto auch dieses Jahr bestellt worden sein, oder zählt die Zulassung ?
-
Es zählt das Datum der Zulassung!
-
Wir die Beta-Tester bekommen nur ein Jahr dafür das wir die ganzen Fehler aufdecken. Und als Dankeschön nur ein Kartenupdate.
Da muss ich mich leider anschließen. Für die „paar“ Autos, die letztes Jahr zugelassen wurden, hätte man den Service auch verlängern können! So fühlen sich wir Early Birds wieder nur verarscht. Nehmt es mir nicht übel, aber diese komische Politik bei Renault regt mich zunehmend auf.
-
werde wohl demnächst mal wieder ein Brief fertig machen...
-
Als ihr euer Auto bestellt habt, war euch doch aber bewusst, das es diesen Service nur ein Jahr gibt. Da habt ihr halt einfach Pech gehabt.
Ich konnte von der kostenlosen Winterräder Aktion auch nicht profitieren, weil mein Auto, erst 2017 geliefert wurde.
Shit happens! -
-
Naja ob das ungerecht ist, darüber lässt sich natürlich streiten.
Was würdet ihr denn dazu sagen, wenn es nächstes Jahr eine Preiserhöhung bei Renault gibt und jeder frühere Käufer müsste dann nachzahlen?
Da würde jeder schreien, das zum Zeitpunkt des Kaufs der Preis doch niedriger war! -
jo man kann ja nicht immer Pech haben hatt ich schon mit der dummen Winterradaktion,mit beiden Autos!
jetzt habe ich halt zwei mal Glück.Clio und Megane...freu
aber verstehen tu ich so eineige sachen von Renault auch nicht!