Nein, eine Karte wurde immer angezeigt. Wie gesagt, bis auf die Fehlermeldung habe ich keine Nachteile erkennen können.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Ich habe aber Aussetzer in der Navigation
-
Wie äußern sich diese denn genau?
-
dem Navi fehlen zwischendurch ganze Teile der Karte und berechnet neu. Es kommt aber auch vor das es plötzlich einen ganz anderen Zielort ansteuert.
-
Das Problem habe ich nicht. Habe noch einmal nachgesehen: Ich habe das Update nach wie vor drauf.
-
Hallo,
Ich hätte eine kurze Frage: Ich hab am Wochenende das Update aufs Auto gespielt und es hat soweit auch alles Super geklappt aber wenn ich jetzt am PC in den R-Link Store gehe meldet er das er wieder ein Update hätte, was meiner Meinung nach, das gleiche ist wie vorhin (Stand 2015.06, 5400MB groß). Sollte Normalerweise der R-Link Store das nicht 'wissen' das ich das Update schon gemacht habe?
Danke und LG
-
Leider nein. Der Store bekommt es nicht mit und wenn Du den Stick erneut einsteckst, wird das Auto ebenfalls wieder versuchen, das Update zu installieren. Das ist noch etwas unschön gelöst.
-
Ich habe das Update aufgrund dessen schon zwei mal gemacht . Im R-Link Store bleibts aber weiterhin bestehen - alles ok .
-
-
Danke für die schnelle Antworten
Dann bin ich wieder etwas beruhigt