Und bei mir ging Firefox nicht. Es gibt da keine Logik oder DEN Browser. Ggf. sind es auch Probleme, die direkt bei Renault und deren Servern liegen.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Bei mir ging es mit einem Appel Produkt allgemein nicht egal ob Safari oder Firefox, erst ein Windows Rechner könnte mir damals helfen.
-
das Update von 2.2 auf 7.x ist momentan auch in anderen Foren heiß diskutiert, da es nur von den Werkstätten ausgeführt wird bei Problemen. Auch bei Talismann gab es vermehrt Kunden denen die 2er durch 7er Version ersetzt wurde.
Letzten Stand einer Rückfrage durch das EspaceForum war, das wohl vorerst diese Aktion gestoppt wurde aufgrund von "Softwareproblemen" was nur wieder für eine Ausrede seitens Renault halte
-
Kann das bestätigen mit dem Update Stop... War heute beim freundlich und wollte mein rlink von 2.2.15 auf 2.2.19 updaten. Die haben eine Sperre erhalten da die Software fehlerhaft sei. Bei einigen ist das rlink system komplett abgeschnitten...
P.s schon geil so ein aktives Forum zu haben
-
Aber mit der 2.2.19 gibts doch eigentlich gar keine Probleme
Und es reicht ja wenn er auf die .17 aktualisiert, alles andere kannst du doch dann selber machen. -
Das habe ich den auch gesagt mir würde das Update auf 2.2.17 reichen um selber weiter zu kommen. Nö, haben ein Verbot von renault...
Und über die Webseite wird mir nun angezeigt das mein rlink kein Update braucht. Vor zwei Tagen stand dort das ein Update Zuverfügung steht...
-
Wenn man den Beiträgen auf youtube , Facebook und in Foren Glauben schenken darf, dann hat die 7er Software den Vorteil der Aktivierungsmöglichkeit AndroidAuto via ddt4all.
-
Das wäre ja sehr interessant!!
kannst du Links zu den Quellen liefern? -
ddt4all dann aber bitte im korrekten Thread
-
Wie die Aktivierung vonstatten geht ist mir wohl bekannt.
Ich hätte gern Quellen, die die Behauptung untermauern, dass es mit der 7ner Version funktioniert.