ich schaue mal morgen nochmal .
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Haben Sie auch 3.3.16 upgrade verfugbar fur HW v.2? Jetz habe ich v. 2.2.19 und denke, dass ein Renault Fehler ist...
Hat jemand schon gepruft -
Hallo zusammen,
ich bekomme gerade das R-Link Update Version 3.3.16.960 über die Toolbox angeboten. Ich habe aktuell aber noch Vers. 2.2.19 drauf. Ist das die Version, wo anschließemd Android-Auto evtl. nach Freischaltung funktioieren soll?
-
Falscher Thread -> R-Link 2 Updates
-
Ups , sorry hast recht. Ich änderen das mal.
-
Warum falscher Thread? Passt hier doch auch rein, weil Update von Version 2 Karten werden ja mit dazu angeboten
-
Weils hier laut Titel eigentlich ums Kartenupdate für die v2 geht, nicht ums R-Link Update
-
stefan, wie lief es in Deiner Renault Werkstatt?
-
Kartenupdate bekomme ich übrigens kein neues angezeigt. Kommt das erst wenn die 3er Version installiert ist?
-
Hallo,
ich habe schon seit Monaten nicht mehr hier reingeschaut; heute habe ich in der Toolbox nachgeschaut und zwei Updates presentiert bekommen:
1) Die Karten 2017.12, die schon seit Oktober installiert sind
2) Ein R-Link-Update (obligatorisch) auf die Version 3.3.16.960R-Link_1902.JPG
Da ich im Augenblick die Leitung nicht besonders stark und lange belasten kann (der Schnee hat mir die SAT-Anlage ausßer Betrieb gesetzt und mich 60-70 cm Schnee auf dem Dach steige ich bestimmt nicht drauf und jetzt habe ich TV nur in Streaming), kann mir jemand sagen, was ich davon zu halten habe?
Nach all dem, was ich bis jetzt hier gelesen habe, traue ich mich nicht, den RLink außer betrieb zu setzen: ich bin auf das Auto angewiesen.Danke euch!