My Z.E. Connect?
Wusste gar nicht, dass es den Meggi auch elektrisch angetrieben gibt.
My Z.E. Connect?
Wusste gar nicht, dass es den Meggi auch elektrisch angetrieben gibt.
Ja, ich auch nicht. Das ist halt das was mir angezeigt wird. Kann man ja nichts selber einstellen.
Zum Glück steht direkt daneben ja was es eigentlich ist...
Und da ich schon tanken war, weiss ich das er zum Glück nen nicht elektrischen Motor hat...
Leute,
Renault hatgerade gestern oder vorgestern die R-Link Store Seite umgekrempelt, wie Renault-Österreich mir heute am Telefon bestätigt hat (man sieht, daß sie anders ausschaut wie anfangs der Woche), und es läuft noch nicht ganz "rund" (um im Rahmen des Anständigen zu bleiben)!
Also abwarten und Tee trinken...
Hallo Kai,
das kommt schon. Bei mir hat die Freigabe des Kartenupdates 5 Arbeitstage gedauert, die TomTom Dienste haben 10 Tage gedauert. Die verlängerte Garantie fehlt immer noch komplett. Da hat man schon das Gefühl, dass da nicht unbedingt Profis am Werk sind. Dazu kommt jetzt noch, das einige das Kartenupdate nicht runterladen können, obwohl es angezeigt wird. Ist schon etwas nervig.
Gruß
Micha
So, Renault-Österreich hat mich zurückgerufen: sie werden den Download der Karten selber testen, aber erst am Montag (irgendwie zu erwarten....)
Das Problem mit den Apps hat sich erledigt, ich musste die Datenfreigabe einschalten.
huhu meins ist endlich freigeschalten das Jahres Abo
Leute,
Renault hatgerade gestern oder vorgestern die R-Link Store Seite umgekrempelt, wie Renault-Österreich mir heute am Telefon bestätigt hat (man sieht, daß sie anders ausschaut wie anfangs der Woche), und es läuft noch nicht ganz "rund" (um im Rahmen des Anständigen zu bleiben)!
Also abwarten und Tee trinken...
kann ich bestätigen gestern und vorgestern gingen die "deutschen"(fals sie in deutschland stehen :P) Renault Server nicht einwandfrei vllt lag es daran.
immer ruhig Blut.... Es ist ja nicht so, dass das Auto nicht fährt ohne die Freischaltung und im 1. Jahr ist alles kostenfrei! Bei mir sind die Karten von 09/2015. Sicher das deine von 2014 sind (?), kann ich mir gar nicht vorstellen.
Meine Freischaltung musste auch durch den Renault Service "angeschoben" werden.
Ich habe versucht es heute früh zu installieren. Ungefähr bei 50 % gab es dann eine Fehlermeldung und das Update hat abgebrochen. Werde es auf der Heimfahrt noch mal versuchen.
Bei mir sind die Karten von 09/2015
Wie hast Du denn das geschafft? Es wird doch gerade erst das Update auf 06/2015 angeboten? Meine sind auch von 12/2014.