Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

• @Sledge schau dir mal diesen Thread, Eintrag 4 an.

mittlerweile wird es unübersichtlich, diesen Thread hier hätte man sich sparen können bei richtiger Suche

• mittlerweile wird es unübersichtlich, diesen Thread hier hätte man sich sparen können bei richtiger Suche

Sehe ich auch so deswegen habe ich beide hier zusammen geführt!

• @Filou Das ist die Software vom Navi. die ist von 09/2015 und wird nach dem Software-Update des R-Link auf 03/2016 upgedatet. Dahinter liegen aber die Karten von 12/2014. Das kann man an den Bildern hier im Beitrag 27 + 29 gut sehen. Thread
    Das wird echt schwierig auf Dauer bei den Softwareversionen, Updates, usw den Durchblick zu behalten.

Einmal editiert, zuletzt von Sledge ()

• Beim zweiten Anlauf ging es nun. Ich schätze, dass er es nicht gemocht hat, dass ich nebenbei Musik über Bluetooth gehört habe.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Tja ich sehe das Update zwar im R-Link Store, wenn ichs aber haben will (also auswähle und "aktualisieren" klicke), wird es wohl nicht auf dem Server gespeichert.

Schade, muss ich wohl Montag nochmal versuchen.

• Jetzt habe ich das Update vom Stick gelöscht - und gut ist. Jetzt fragt er nicht mehr, ob er das Update (immer wieder) installieren soll. ^^

Megane IV Bose Edition mit Full LED Light und großem und gut lesbarem 8,7"-Navi

• genau so...

Einmal editiert, zuletzt von GT-Line () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt bei Direktantwort