Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
mittlerweile wird es unübersichtlich, diesen Thread hier hätte man sich sparen können bei richtiger Suche
Sehe ich auch so deswegen habe ich beide hier zusammen geführt!
-
@Filou Das ist die Software vom Navi. die ist von 09/2015 und wird nach dem Software-Update des R-Link auf 03/2016 upgedatet. Dahinter liegen aber die Karten von 12/2014. Das kann man an den Bildern hier im Beitrag 27 + 29 gut sehen. Thread
Das wird echt schwierig auf Dauer bei den Softwareversionen, Updates, usw den Durchblick zu behalten. -
-
Beim zweiten Anlauf ging es nun. Ich schätze, dass er es nicht gemocht hat, dass ich nebenbei Musik über Bluetooth gehört habe.
-
Bei mir behauptet die Toolbox immer noch dass keine Updates verfügbar sind
-
Tja ich sehe das Update zwar im R-Link Store, wenn ichs aber haben will (also auswähle und "aktualisieren" klicke), wird es wohl nicht auf dem Server gespeichert.
Schade, muss ich wohl Montag nochmal versuchen.
-
Jetzt habe ich das Update vom Stick gelöscht - und gut ist. Jetzt fragt er nicht mehr, ob er das Update (immer wieder) installieren soll.
-
sagt mal muss erst den stick im megane stecken und dann am pc das update runter ziehen und dann wieder ins auto um das update drauf zu spielen !? Find das ganze bisschen verwirrend
-
genau so...