Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

• Weiß natürlich nicht, ob die AT-Seite nicht anders ist:
    - Auf MyRenault einloggen
    - Unter dem tollen Megane den Gelben Button "Auf alle meine Service zugreifen"
    - Ganz nach unten Scrollen, Anzeige "Meine Verträge Vernetzte Services"

Bei mir steht da einmal Z.E. Connect und vor allem Laufzeit ist 0 Monate. Denke das ist der Fehler, warum mein Kartenupdate nicht funktioniert.

Gibst du mir, bitte, den Link für die deutsche Seite von MyRenault? Danke!

So schaut aus, wenn ich eingeloggt bin; wenn ich auf "ZE-Services" klicke, gibt es ein Fehler /Firefox).

• Gibst du mir, bitte, den Link für die deutsche Seite von MyRenault? Danke!
    So schaut aus, wenn ich eingeloggt bin; wenn ich auf "ZE-Services" klicke, gibt es ein Fehler /Firefox).

Ok, das sieht leicht anders aus :D

Hier der dt. Link, aber ob du dich da einloggen kannst?
    https://www.renault.de/mein-my…-konto/mein-fahrzeug.html

Würde an deiner Stelle mich mal an Renault AT wenden und die das klären lassen. Wenn du die Seite nicht mal aufrufen kannst, ist da ja was krumm.

• Das Z.E. Connekt steht auch bei mir drin. Das steht wohl bei allen. Wichtig ist das aktiv und grüner Punkt.

Genau. Oh Wunder, scheint mein GT auch ein Z.E. zu sein. :S Dachte immer eine E-Auto fahren macht kein Spaß... ;)
    Aktiv sind die Dienste an dieser Stelle aber trotzdem.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• Bist du schon mal E-Auto gefahren?

Wir haben in der Firma E-Kangoos. Damit lasse ich fast alles an der Ampel stehen. Die Beschleunigung ist einfach der Hammer.
    Und dazu dann noch das futuristische Pfeifen des E-Motors ...

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haut mich jetzt nicht so vom Hocker ?( Fühlt sich vielleicht schneller an als es aussieht im Video? 8)
    Keine Ahnung. I.d.r. isses ja so wie Du sagst... E-Autos fahren dank elektronischer Kontrolle (Kein Schlupf) und des hohen Drehmoments grad 0-50 richtig flott an.

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Ok, das sieht leicht anders aus :D
    Hier der dt. Link, aber ob du dich da einloggen kannst?
    https://www.renault.de/mein-my…-konto/mein-fahrzeug.html

Würde an deiner Stelle mich mal an Renault AT wenden und die das klären lassen. Wenn du die Seite nicht mal aufrufen kannst, ist da ja was krumm.

Das meine und mache ich schon die ganze Zeit; auf einer Antwort warte ich jetzt seit letztem Freitag (als die Seite Umgekrempelt wurde)....

Was ich vergessen habe zu schreiben:
    Wenn ich den Internet Explorer verwende und den Punkt "ZE Vernetzte Services" anklicke, dann werde ich zur ZE-Anmeldung geleitet, wo ich selbstverständlich nicht registriert bin!

Und ob es einen Sinn hat, mich auf der deutschen Seite anzumelden? Sie kriegen schon mit, daß ich aus Österreich die Seite aufgerufen habe und wollen gleich eine Registrierung.

Übrigens, bei Renault-Austria scheint der Donnerstag "Umkrempel-Tag" zu sein: im Augenblick geht der R-Link Store nicht X/ !

Aber jetzt muß ich mich um die SAT-Antenne kümmern, sonst gibt es "innenpolitische" Reibereien :D !

MfG, Thiersee

-------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

• Da müsste ein Datum stehen, das wird der Fehler sein. :)

Wo genau? Wenn ich auf die Details klicke? Das passt. Nur eben "0 Monate". Und das ist anders als überall sonst.