Wichtig ist das aktiv und grüner Punkt.
Das habe ich. Aber eben "0 Monate". Denke daher kommt es. Hoffe ich mal.
Wichtig ist das aktiv und grüner Punkt.
Das habe ich. Aber eben "0 Monate". Denke daher kommt es. Hoffe ich mal.
Weiß natürlich nicht, ob die AT-Seite nicht anders ist:
- Auf MyRenault einloggen
- Unter dem tollen Megane den Gelben Button "Auf alle meine Service zugreifen"
- Ganz nach unten Scrollen, Anzeige "Meine Verträge Vernetzte Services"
Bei mir steht da einmal Z.E. Connect und vor allem Laufzeit ist 0 Monate. Denke das ist der Fehler, warum mein Kartenupdate nicht funktioniert.
Gibst du mir, bitte, den Link für die deutsche Seite von MyRenault? Danke!
So schaut aus, wenn ich eingeloggt bin; wenn ich auf "ZE-Services" klicke, gibt es ein Fehler /Firefox).
Gibst du mir, bitte, den Link für die deutsche Seite von MyRenault? Danke!
So schaut aus, wenn ich eingeloggt bin; wenn ich auf "ZE-Services" klicke, gibt es ein Fehler /Firefox).
Ok, das sieht leicht anders aus
Hier der dt. Link, aber ob du dich da einloggen kannst?
https://www.renault.de/mein-my…-konto/mein-fahrzeug.html
Würde an deiner Stelle mich mal an Renault AT wenden und die das klären lassen. Wenn du die Seite nicht mal aufrufen kannst, ist da ja was krumm.
Das Z.E. Connekt steht auch bei mir drin. Das steht wohl bei allen. Wichtig ist das aktiv und grüner Punkt.
Genau. Oh Wunder, scheint mein GT auch ein Z.E. zu sein. Dachte immer eine E-Auto fahren macht kein Spaß...
Aktiv sind die Dienste an dieser Stelle aber trotzdem.
Bist du schon mal E-Auto gefahren?
Wir haben in der Firma E-Kangoos. Damit lasse ich fast alles an der Ampel stehen. Die Beschleunigung ist einfach der Hammer.
Und dazu dann noch das futuristische Pfeifen des E-Motors ...
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker Fühlt sich vielleicht schneller an als es aussieht im Video?
Keine Ahnung. I.d.r. isses ja so wie Du sagst... E-Autos fahren dank elektronischer Kontrolle (Kein Schlupf) und des hohen Drehmoments grad 0-50 richtig flott an.
aktiviert ist alles bei mir.. Das ze hat ja nix mit dem Navigation Zutun.. Ich probiere es immer wieder mal..
Ok, das sieht leicht anders aus
Hier der dt. Link, aber ob du dich da einloggen kannst?
https://www.renault.de/mein-my…-konto/mein-fahrzeug.html
Würde an deiner Stelle mich mal an Renault AT wenden und die das klären lassen. Wenn du die Seite nicht mal aufrufen kannst, ist da ja was krumm.
Das meine und mache ich schon die ganze Zeit; auf einer Antwort warte ich jetzt seit letztem Freitag (als die Seite Umgekrempelt wurde)....
Was ich vergessen habe zu schreiben:
Wenn ich den Internet Explorer verwende und den Punkt "ZE Vernetzte Services" anklicke, dann werde ich zur ZE-Anmeldung geleitet, wo ich selbstverständlich nicht registriert bin!
Und ob es einen Sinn hat, mich auf der deutschen Seite anzumelden? Sie kriegen schon mit, daß ich aus Österreich die Seite aufgerufen habe und wollen gleich eine Registrierung.
Übrigens, bei Renault-Austria scheint der Donnerstag "Umkrempel-Tag" zu sein: im Augenblick geht der R-Link Store nicht !
Aber jetzt muß ich mich um die SAT-Antenne kümmern, sonst gibt es "innenpolitische" Reibereien !
Da müsste ein Datum stehen, das wird der Fehler sein.
Wo genau? Wenn ich auf die Details klicke? Das passt. Nur eben "0 Monate". Und das ist anders als überall sonst.