Habe leider jetzt nur die My Renault App vom Handy da sieht es so aus. Wie unten auf dem Foto. Lade dir mal die Apps auf dein Handy und schau da mal rein. Was da steht.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Habe leider jetzt nur die My Renault App vom Handy da sieht es so aus. Wie unten auf dem Foto. Lade dir mal die Apps auf dein Handy und schau da mal rein. Was da steht.
Genau die gleichen Fehler: Z.E. Connect, Enddatum ist da, Aktiv und grüner Punkt auch, nur die Anzeige der Monate fehlt. Nicht nur 0, sondern fehlt völlig.
Und beim Abspeichern auf den R-Link Server wird wahrscheinlich geprüft ob Laufzeit der Services >0 ist und das ist es bei eben nicht.
-
Hallo Zusammen,
zum Thema "0 Monate"
steht bei mir auch unter "Meine Verträge vernetzte Services"
Jeweils im Live & Konnektivitäts-Paket unter TomTom Traffic und beim Kartenupdate-Abonnement:
0 Monate - Ende 11.03.2017Heute ganz frisch von der Fachabteilung die Aussage, dass das keinen Einfluss auf das Updaten hat.
Die Franzosen, also nicht Renault Deutschland, wollen diese Beschreibung.
Grund, weil die ersten 12 Monate kostenlos sind.Ich hatte auch gehofft, dass das nicht Anzeigen des Karten-Updates daran liegen könnte.
Dies wurde verneint.
Dies soll wohl mit der Software-Version des R-Link 2 zusammenhängen.
Man muss also warten ob dies stimmt.
Jedenfalls ist dieses Problem vom zuständigen Mitarbeiter der Fachabteilung an den sogenannten zuständigen weltweiten 2nd-Level-Support weiter gereicht worden.Gruß
Limburger -
Ok...Ansonsten einfach damit mal zu Eurem Verkäufer gehen. Die können in das System schauen ob aktiv usw. Und haben auch andere Möglichkeiten das abzuklären, das ist deren Job sich zu kümmern.
-
Dies soll wohl mit der Software-Version des R-Link 2 zusammenhängen.
Das heißt man muss erst das Update für das R-Link in der Werkstatt aufspielen lassen? Na toll
Danke für die Info!
-
Was die Probleme mit dem Herunterladen des Kartenupdate in Österreich betrifft:
heute habe ich mit den Herren in Wien telefoniert und die Antwort hat mich nicht unbedingt begeistert !Sie sind weiter am Umkrempeln und der R-Link Store hier läuft noch nicht rund; ausserdem gibt es hier für R-Link und Mein Renault zwei unterschiedliche Zugänge....Na, bravo!
@Bucklew
Ich habe mich probehalber in DE registriert und angemeldet: kein Problem beim "MyRenault".
Bei R-Link Store allerdings mußte ich die Fahrzeugdaten "in die virtuelle Garage" eingeben und er hat prompt das Auto aus dem österreichischen R-Link Store herausgenommen!
Alles rückgängig gemacht und jetzt bin ich "wieder in Österreich" . -
Ihr seit verrückt ihr Österreicher.
-
Ihr seit verrückt ihr Österreicher.
Ständig diese Österreicher, die hier nach D kommen ....
-
Österreicher sind die viel sympathischeren Deutschen haha just joking
-
hallo...bin neu hier und hab jetzt ein update der karten gemacht...alles passt nur jetzt fragt mich das auto ständig ob ich das kartenupdate installieren will (was ich schon gemacht habe) irgendwie löscht sich das wohl nicht automatisch was ich hier gelesen habe... jetzt wollte ich das update vom stick löschen hat jemand ne idee wie genau die naviupdate datei heißt? oder gibt es da eine andere art wie das wieder vom stick gelöscht wird?
---einfach alle mappackage datein am stick rauslöschen?