Update eingespielt, scheint alles OK.
Wo sehe ich am r-Link, welche Version tatsächlich eingespielt ist (es sollte jetzt 2015.06 sein)?
Auf dem Homescreen Menü -> Navigation -> unten die drei Striche und da "Version".
Update eingespielt, scheint alles OK.
Wo sehe ich am r-Link, welche Version tatsächlich eingespielt ist (es sollte jetzt 2015.06 sein)?
Auf dem Homescreen Menü -> Navigation -> unten die drei Striche und da "Version".
Danke, ich hab's gefunden!
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht bitte jemand mit R-Link Erfahrung weiterhelfen?
Ich konnte jetzt auch endlich das Download auf den Stick ziehen und habe das Update installiert. Es kam auch die Meldung, daß das Update erfolgreich war. Allerdings habe ich unter Navigation ==> Version immer noch mapppackage 2014.12 stehen. Gehe ich auf Details ==> Karten kommt bei den Ländern 2015.06. Ist das jetzt so OK oder muss da noch eine Aktivierung unter My Renault erfolgen? Mir ist aufgefallen, daß unter Meine Produkte ==> SD-Speicherkarte ==> bearbeiten bei Karten von Europa kein Haken ist.
Muss ich da auch noch einen Haken setzen und auf Installieren klicken? Wie sieht das bei Euch aus? Ich trau mich ehrlich gesagt nicht da jetzt einfach irgendwas zu machen, da ich nicht weiß welche Auswirkungen es hat.
Gruß
Micha
Allerdings habe ich unter Navigation ==> Version immer noch mapppackage 2014.12 stehen. Gehe ich auf Details ==> Karten kommt bei den Ländern 2015.06.
Bei mir ist dasselbe, aber danach steht "Zusatzpackage" (oder ähnlich); bei den Länder ist genauso wie bei dir.
Zitat von Sledgeunter Meine Produkte ==> SD-Speicherkarte ==> bearbeiten bei Karten von Europa kein Haken ist.
Bei mir ist der Haken gesetzt, aber ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich es in einem meiner unendliche Versuche, die Karten zu bekommen, gesetzt habe oder ob es eine Auswirkung des Update ist.
Übrigens, ich habe nur den Eintrag, meine aber mich zu erinnern, daß es vor dem Update zwei waren.
Müsste so ok sein. Steht glaube ich bei mir auch so.
Ja, habe auch noch 2014/12 drin stehen, ist wahrscheinlich ein Update die neue Kartenversion.
Danke, dann passt das bei mir ja so.
Habe gerade die Karten heruntergeladen und isntalliert. Hat ca. 30 Min. gedauert. Leider sehe ich bei der Version keinen Unterschied zu vorher.
Ich habe eine Straße, die vorher definitiv gefehlt hat, jetzt aber korrekt eingetragen ist.
Und ich sehe einige visuelle Änderungen, z.B. werden an viel mehr Straßen jetzt "Lxxx"-Beschriftungen eingeblendet.
Mir ist vor allen Dingen aufgefallen, dass das installierte Update weder im Online-Store noch vom R-Link 2 erkannt wird. Lässt man die Speicherkarte nach erfolgreicher Installation stecken bietet er die Installation erneut an. Auch online bietet er mir immer wieder an, das Update zu installieren, obwohl es längst aufgespielt ist.