Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Okay, jetzt habe ich zumindest herausgefunden, dass es eine spezielle Rlink 2 Toolbox gibt. Die lässt sich bei mit unter windows 10 installieren aber beim öffnen kommt die Fehlermeldung, dass der Launcher nicht gefunden wird.
Class net awl/appshop/renault/launcher/Mainlauncher not found.
2. Fehlermeldung:
Failed to Launch JVMKonnte das Problem wer beheben?
Grüße -
Als Administrator ausgeführt? Bei funktionierte sie immer ohne Probleme
-
Hast du Java? Die 2. Meldung spielt darauf an. JVM - Java Virtual Machine
-
Habe die Datei mehrmals heruntergeladen und neu installiert, auch als Admin ausgeführt. Dazwischen immer einen neustart gemacht. Hat leide rnichts gebracht.
Habs dann auf einem anderen Win10 Laptop heruntergeladen - plötzlich ohne Probleme?
Java hatte ich drauf, zur SIcherheit abe rnochmal die neue Version geladen, hat aber nichts gebracht.
So oft nutz ich das Programm dann eh nicht deshalb werd ichs dabei belassen.Danke für eure Tips.
-
hab es geschafft das Update auf den USB Stick zu laden.. dauert ja ewig,
Das Navi hat auch die erfolgreiche Installation bestätigt, allerdings scheint bei Info immer och was aus 2017 auf. (Bild)
Laut Rlink Store ist das Update: Karten von Europa V2019.06(Release Store 2020.Q2) verfügbar bzw. hab ich diese Datei runtergeladen.
Einfach nocheinaml draufspielen probieren?
-
Dieses Kartenmaterial war doch 2020.Q1, oder?
-
Scroll bei der Info mal runter. Unter ‚Bankinhalt‘ müsste das unten aufgelistet sein.
-
oh Mann da hätte ich auch selber darauf kommen können, danke für den Hinweis,
Unter zusätzlicher Inhalt stehts...
Danke @SgtSchnitzel
-
Ich habe heute das Q2.2020 als Download angeboten bekommen, und das obwohl mein Abo seit April abgelaufen ist. Download ging sehr zügig. Mal schauen ob die Installation funktioniert.