Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

• und da hast du gute Karten, denn die haben ihren Vertrag nicht eingehalten, den du mit ihnen geschlossen hast.

• Hallo,

eine Reklamationsvorlage in Beitrag Nr. 265:

https://www.scenic4-forum.de/f…juni-juli-2021/?pageNo=18

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Gibt es eigentlich schon das ewig versprochene Navi Update?

Mir antwortet Renault Deutschland mittlerweile auf die Nachfrage schon gar nicht mehr... Naja noch hat das Jahr 11,5 Monate - wird zugegeben etwas knapp aber nichts ist unmöglich...

• "nichts ist unmöglich..."

.... der Spruch stammt aber von der Konkurrenz ?

An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.

MEGANE Grandtour, Benziner, Automatik, BOSE Edition TCe 160 EDC GPF, Gletscher-Blau

• Hallo Bernd_S ,

richtig, aber "Passion for Life" sorgt nicht dafür, dass mein Vertrauen diesbezüglich in Renault gestärkt wird.

Aber genug OT.

• So, ich lade gerade mein Navi-Karten-Update herunter,V2020.12 / Release 2021Q4.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.